Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Ich sehe eine Tendenz, die mir sehr gut gefällt 😁 finde auch die passt einfsch am besten zum drumrum. Und soll auch nicht so auftragen.Terrasse und ne gemütliche sitzecke kommen ja noch woanders hin.

• Hi,

bin auch für die erste Bank. Du hast doch Platz ohne Ende wieso dann noch Stauraum unter der Bank. Wenn der Pröddel wegkommt, kannst Du das was irgendwie unter die Bank stellen willst gleich mit dorthin räumen. Nee, Ästhetik vor!! Kein Pröddel unter die Bank.

LG

• Ich konnte mir die Optik aussuchen, und weil ich "krummes" Holz mag, siehts so aus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich konnte mir die Optik aussuchen, und weil ich "krummes" Holz mag, siehts so aus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Fine ich super, aber mehr als 150 euro will ich nicht ausgeben und zumindest angeboten sind die ein gutes stück teurer. Aber ich glaube etwas "schlanker" ist da hinten auch besser

• Hi,

bin auch für die erste Bank. Du hast doch Platz ohne Ende wieso dann noch Stauraum unter der Bank. Wenn der Pröddel wegkommt, kannst Du das was irgendwie unter die Bank stellen willst gleich mit dorthin räumen. Nee, Ästhetik vor!! Kein Pröddel unter die Bank.

LG

Plarz ohne ende 😁 das hör ich gern in unserem kleinen gärtchen 😁

• Ähhm,

der englische Rasen und der Fliederbaum gehören nicht mehr dazu??

Wenn doch ists bestimmt kein kleines Grundstückchen mehr...

Gefühlt kannst Du manchmal in der Stadt ein Handtuch im Garten komplett ausbreiten, dann siehst Du im Garten aber kein Grün mehr...Hmm

LG

• Ähhm,

der englische Rasen und der Fliederbaum gehören nicht mehr dazu??

Wenn doch ists bestimmt kein kleines Grundstückchen mehr...

Gefühlt kannst Du manchmal in der Stadt ein Handtuch im Garten komplett ausbreiten, dann siehst Du im Garten aber kein Grün mehr...Hmm

LG

Englischer rasen :lachtot: Der war gut 😄 doch, das gehört noch dazu. Wir haven aber insgesamt "nur" eine grundstücksgröße von etwa 440 qm. Also nicht dass das falsch rüberkommt - ich bin damit zufrieden.

Aber in anderen threads gehören wir eindeutig zu den mini-gärten 😅

• Die Erste!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!