Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig, ob das Hundeshampoo "allerderm" von Virbac das gleiche ist wie "allercalm"? Haben die zufällig einfach mal den Namen geändert? Denn die Inhaltsstoffe unterscheiden sich nur in dem Punkt "milde Waschkomponente" und "Kokosbetain" --> könnte das dasselbe sein?
Danke schon mal!
VG Schleuner
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt's eigentlich nen Hund an Fahrrad Talk Thread? Ich finde nur den Jogging und den ZHS Talk Thread...
Falls nein, hier meine Frage: in welchen Tempo laufen eure Hunde am Rad? Bremst ihr sie, wenn sie in den Galopp fallen?
-
Gibt's eigentlich nen Hund an Fahrrad Talk Thread? Ich finde nur den Jogging und den ZHS Talk Thread...
Falls nein, hier meine Frage: in welchen Tempo laufen eure Hunde am Rad? Bremst ihr sie, wenn sie in den Galopp fallen?
es gab mal einen Thread… ich suche nochmal.
Zu deiner Frage: wir fahren so, dass er in einem leichten, freien Trab läuft. Er gibt das Tempo vor, es ist kein Zug auf der Leine bei mir. Galopp gibt’s hier nur, wenn ich ihn im Freilauf habe und wir mal Blödsinn machen oder er bewusst sein „voraus“ bekommt und Mal Tempo machen soll. Km/h kann ich nicht so sagen, weil es sicher auf die Schrittlänge etc ankommt.
-
Ich hab auch eine Frage "kaufen oder nicht". Eine leichte Sommerhose, die ich richtig toll finde aus ganz strechigem Stoff geht in meiner Grösse gerade so zu, eine Nummer grösser ist sie (jetzt schon) an der Taille zu gross, sitzt aber am Hintern und Oberschenkeln aktuell noch besser. Ich bin aber seit einigen Wochen am abnehmen und bin absolut überzeugt, dass die Hose in 1 oder 2 Monaten auch am Hintern/Oberschenkel locker sitzt. Aktuell ist die Hose halt gut reduziert (30%), aber mir widerstrebt es irgendwie was zu kaufen, das aktuell nicht super sitzt und eigentlich hab ich mit paar Kilo weniger auch noch eine gute Auswahl an Klamotten im Schrank. Die Vernunft sagt eindeutig brauch ich nicht, aber wenn ich von der eigentlich zu grossen Hose ausgehe wäre die dann schon echt sau bequem. Das wäre eine super Hundegassihose für den Sommer.
Nachdem es Spaß macht fremdes Geld auszugeben, kaufen

Vorausgesetzt du bist dir sicher das sie in 1-2 Monaten passt
-
ich brauch ne Entscheidungshilfe. Ich will hier rechts neben der Holztreppe eine gartenbank.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am besten passen würde ja meiner Meinung nach ne ganz einfache aus Holz. So ne charmante.
Sowas hier
https://www.dehner.de/produkte/dehne…oryId=129454620
Oder doch eine aus rattan, die wetterbeständiger ist? Die hier z.b.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber eine mit stauraum wäre natürlich auch praktisch. Aaaaaah
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber am passendsten fände ich immer noch die ganz einfache, Kissen drauf und fertig. Aber kann mich einfach nicht entscheiden
Was für Erfahrungen habt ihr mit holz/rattanbänken? Klar, Holz muss man immer wieder auffrischen, aber das macht mir nichts aus
Also das ganze gekruschel rechts in der Ecke kommt natürlich noch weg.
-
-
Die erste vom Dehner.
-
Die erste
-
Wenn ich zwei schulische Ausbildungen gemacht habe, in denen bis auf Schulgeld keine weiteren nachweisbaren Kosten entstanden sind und ich in beiden Berufen aber nicht mehr arbeite - kann ich die steuerlich absetzen? Geht um die zweite Ausbildung, in der ich eben nicht mehr bei meinen Eltern gewohnt habe, auf mich allein gestellt werden war und im Vorfeld schon 4 Jahre gearbeitet hatte, bzw am Anfang der Ausbildung auch kurzzeitig einen Minijob hatte. Mir ist klar, dass da nicht Unmengen erstattet werden, aber jeder Euro zählt
Meine Bekannte hatte eine Ausbildung zur Pferdeosteopathin gemacht, wurde erstattet und später sollte sie alles zurückzahlen, weil sie gar nicht als solche gearbeitet hat. -
gartenbank
In meiner Gartenbank mit Stauraum wollen jedes Jahr Insekten ihr Nest bauen, u.a. auch Wespen. Ist so schön geschützt und warm. Das ist als Sitzbank nicht sooo ideal. Die für mich bequemsten Bänke sind so halbe Holzstämme mit Lehne, so eine hab ich mir vor Jahren einfach bauen lassen. Wetterfest ohne jede Behandlung. Warte, ich geh mal schnell raus und mach ein Bild...
-
Alles anzeigen
ich brauch ne Entscheidungshilfe. Ich will hier rechts neben der Holztreppe eine gartenbank.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am besten passen würde ja meiner Meinung nach ne ganz einfache aus Holz. So ne charmante.
Sowas hier
https://www.dehner.de/produkte/dehne…oryId=129454620
Oder doch eine aus rattan, die wetterbeständiger ist? Die hier z.b.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber eine mit stauraum wäre natürlich auch praktisch. Aaaaaah
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber am passendsten fände ich immer noch die ganz einfache, Kissen drauf und fertig. Aber kann mich einfach nicht entscheiden
Was für Erfahrungen habt ihr mit holz/rattanbänken? Klar, Holz muss man immer wieder auffrischen, aber das macht mir nichts aus
Also das ganze gekruschel rechts in der Ecke kommt natürlich noch weg.
Die erste.
Passt am besten zum drumherum.
Bei der letzten mit Stauraum wirst du dir oft die Hacken anhauen, weil du vergisst das es da nicht weiter geht für die Beine.
Wäre jedenfalls bei mir so
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!