Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• @SanchoPanza danke dir! Meinst du sowas wie Müller oder so? Man merkt wahrscheinlich, dass ich da nicht so viel Erfahrung hab 😄🙈

Nein, sowas wie Douglas oder Vexxy. Aber guck, dass du jemanden kriegst, der sich auskennt. Ich würde ach zu was flüssigem raten.

• Yelly danke dir! Musste zwar wg der Fachbegriffe dreimal lesen. Glaube deshalb und auch weil ich ja schon Ü40 bin, dass für mich Produkte für die reife Haut wirklich angemessen sind 😄

ich gucke mal wie weit ich komme!

@SanchoPanza ich werde der Person leider alles glauben müssen, da ich wirklich keinen Plan hab und ob meiner Persönlichkeitsstruktur höchst wahrscheinlich auch alles lieber kommentarlos kaufen werde, wenn sie fragt ob es mir gefällt 😄

• Kontakt zu Pflegestelle oder Orga:

Wie lange hat es gedauert bis sich jemand zurück gemeldet hat wenn Hilfe benötigt wurde?

Wenns nicht klappte oder wenns nach einigen Jahren passierte dass der Hund ein neues Zuhause braucht?

• Kann mir jemand sagen, wie ich diese dämliche grüne Plakette mit dem alten Kennzeichen vom Auto endlich von der Scheibe krieg???

Ich versuche seit Tagen, das Ding zu lösen und krieg das immer nur millimeterweise abgeknibbelt. Probiert hab ich: Prowin Fettlöser, geht eher schlecht. Alkohol, geht gar nicht. Akopad? geht gar nicht. Ceranfeldschaber "greift" nicht. Ideen?

Und hier steht ein Bosch Akku Sauger, der dauerhaft am Strom steht. Leider macht er keinen Mucks mehr, obwohl das Ladelämpchen leuchtet (und manchmal auch blinkt). Kann ich da irgendwie rausfinden, ob der Akku kaputt ist? Leider ist das Teil auch nur mit Akku, also auch wenn der eingesteckt ist, geht er (aktuell) nicht an. Nervt mich.

• Flo

• Hier können doch Menschen Schönheitsdinge: ich hab rotflächige Ausschläge im Gesicht. Es ist wohl Rosacea. Ich will irgendwas an Puder, gerne mit LSF, was ich täglich benutzen kann.

Es soll nicht riechen und gerne irgendwie nicht unendlich viel Geld kosten. Hat wer Ideen, wie ich sowas finde ohne 10 vers. Farbtöne kaufen zu müssen?

Reinigst und pflegst du dein Gesicht?

Lass dich da mal dazu beraten, ordentliche typgerechte Pflege ist das A und O, dann eine dazu passende Tagescreme mit LSF oder eine Gesichtssonnencreme die passt.

Darauf dann Puder, wenn du welches nutzen möchtest.

Und Reinigung/Pflege idealerweise 2x täglich, morgens und abends.

• OK - unter den Voraussetzungen wäre das bestimmt ok. Ist man natürlich oft mit Hund unterwegs oder der muß dann stundenlang im Auto warten beim Training zB jede Woche, sollte er schon bissel mehr Platz haben. Und mit Pause zum Laufen und Strecken ist es auch ok, wenn er einmal im Jahr im Urlaub bissel unbequemer liegt....

Ich hab halt immer meine im Hinterkopf: Bibs und Bossi haben eine Kofferraumbox für Beide, und die ist so groß, die können sich strecken nach Belieben, und dennoch ohne Körperkontakt liegen :rolling_on_the_floor_laughing: Aber bei mir sind die eben viel im Auto unterwegs dabei (gewesen), auch auf längeren Dienstreisen, oder eben am Wochenende zum Rettungshundetraining.

Die andren Zwei haben Plastikboxen aufm Rücksitz, sind aber eher selten dabei. Faro kringelt sich dann aber meist im hintersten Eck zusammen, oder legt sich seitlich, die Beine kann er grad so ausstrecken, er findet die Box recht gemütlich. Nova legt sich eh net hin unterwegs, der is furchtbar. Weil im Liegen kann man ja net Protestkläffen, wenn Fraule einfach geht :face_with_symbols_on_mouth: (aber er hätte auch Platz dafür! EDIT: also, fürs Liegen!! Kläffen kann der bei jedem Platzangebot.... *gg)

Wenn Bibs mal allein im Training dabei war, wurde ich immer bissel verspottet mit meinem "Penthouse" im Kofferraum fürs Zwergi :zany_face: :rolling_on_the_floor_laughing:

• Wir hatten hier doch einen Bild-Bearbeitungs-Thread. Sowas wie ich bearbeite dein Foto… Ich finde ihn nicht… kann mir bitte jemand helfen?

• Hier können doch Menschen Schönheitsdinge: ich hab rotflächige Ausschläge im Gesicht. Es ist wohl Rosacea. Ich will irgendwas an Puder, gerne mit LSF, was ich täglich benutzen kann.

Es soll nicht riechen und gerne irgendwie nicht unendlich viel Geld kosten. Hat wer Ideen, wie ich sowas finde ohne 10 vers. Farbtöne kaufen zu müssen?

Hallo!

Ich leide unter Vitiligo, leider wird auch im Gesicht immer mehr...ich habe von einer Bekannten den Concealer von Gosh empfohlen bekommen und bin echt begeistert davon! Deckt super ab ohne zugekleistert zu wirken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!