Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Ich fürchte, Newstart2 braucht 24 Stunden Aufenthalt, um eure ganzen guten Tipps abzuarbeiten.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22*
Dort wird jeder fündig!-
-
Terri-Lis-07 ich suche mal die Bilder raus und schicke sie dir
-
Welche Rückdämpfer habt ihr? Warum dieser? Und seit ihr zufrieden damit?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Kommt hier jmd aus Frankfurt am Main oder Düsseldorf?
Und kann mir sagen was man ( ausser Kaffee trinken) 3 - 4h in der Nähe des Frankfurter Hbf/ ZOB bzw Düsseldorf ZOB machen kann. Gibt es da irgend nen netten Park?
Oder ne Einkaufsmeile/ Kaufhaus zum bummeln? So dass ich wieder zurückfinde

In Düsseldorf ist doch diese berühmte oder?
Würde daß reichen?
Ich bin mir noch nicht sicher welche Stadt ich mit dem Flixi anfahre, aber ggf hab ich diese Umsteigezeit bis es weitergeht.
Vielen Dank schonmal!

LG Newstart2
Magst du Museen? Nicht weit vom Frankfurter Hbf ist der Main mit dem Museumsufer (zu Fuß oder Straßenbahn). Städel (Gemäldegalerie), Filmmuseum, Weltkulturen, Museum für Kommunikation (erstaunlich toll), alles auf engstem Raum. Das charmanteste ist das Liebieghaus (Skulpturen) mit dem eh schönsten Café der Stadt, vor allem bei Sonne. Auf der anderen Mainseite ist das sehr gute jüdische Museum, auch mit mega Café. Etwas mehr Richtung Innenstadt das eher ungewöhnliche Romantikmuseum und Goethehaus.
Und die Caricatura
- aktuell mit Ausstellung zu Loriot. Aber Sunti hat recht, das wäre 2 Tage füllend. -
Apple-Menschen, zu Hülf!
Ich hab letztens ein Back up meiner Handyfotos und Videos auf dem Rechner gemacht, um Sachen vom Handy löschen zu können weil kein Platz mehr.
Nun habe ich festgestellt, dass mein Handy Sachen in der Cloud gespeichert hat und diese nicht auf den Rechner importiert wurden. Kann ich das irgendwie manuell machen? Denn ich weiß nicht, wie ich an die Cloud-Daten komme, ich hab irgendwie drei verschiedene Apple-IDs und siebzehn Passwörter und hab das irgendwie verkackt.
-
-
Und die Caricatura
- aktuell mit Ausstellung zu Loriot.Danke für die Erinnerung, muss ich noch nachholen!
-
Ich fürchte, Newstart2 braucht 24 Stunden Aufenthalt, um eure ganzen guten Tipps abzuarbeiten.

2 Alt in Ddorf, und sie bleibt 24 Stunden (weil sie nicht mehr vom Klo runterkommt)
-
Wo ist der Kleinnager-Thread hin? Finde ihn nicht mehr

-
ThemaDer Kleinnnager-Thread
Hallo,
hier im Forum gibt es einen Kaninchen-Thread, einen Meerschwein-Thread und einen Wechselwarmen-Thread, nach meiner Recherche in der Forensuche aber nichts zu Kleinnagern.
Gibts hier denn niemanden, der auch die Großartigkeit der Kleinen zu schätzen weiß?
Ich habe über 10 Jahre lang Hamster gehalten (mache momentan Pause) und habe momentan noch eine Truppe Degujungs hier.
Ich habe mich die Jahre über immer geärgert, dass die Haltung von Kleintieren nie ernst genommen wird. Weder die…MelanieR15. April 2013 um 20:40 -
ThemaDer Kleinnnager-Thread
Hallo,
hier im Forum gibt es einen Kaninchen-Thread, einen Meerschwein-Thread und einen Wechselwarmen-Thread, nach meiner Recherche in der Forensuche aber nichts zu Kleinnagern.
Gibts hier denn niemanden, der auch die Großartigkeit der Kleinen zu schätzen weiß?
Ich habe über 10 Jahre lang Hamster gehalten (mache momentan Pause) und habe momentan noch eine Truppe Degujungs hier.
Ich habe mich die Jahre über immer geärgert, dass die Haltung von Kleintieren nie ernst genommen wird. Weder die…MelanieR15. April 2013 um 20:40 Danke 🙏

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!