Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Tierarzt, Arbeiten und früh ins Bett
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22*
Dort wird jeder fündig!-
-
brauche ganz sicher ein Matschie Baumkänguru.
Die gibts für Dich auch als Welpe:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wie habt ihr so ohne das Dogforum überlebt? :)
Gemüsebeete vorbereitet, altes Laub gerecht, Kompost verteilt, Zwiebeln getopft, Stauden zurückgeschnitten, Aco Drain am Haus sauber gemacht, entdeckt, dass ich noch Erdbeerkindel in einem Eimer mit etwas Wasser im Schuppen stehen hatte und da diese noch gelebt haben, eingepflanzt... geduscht und mal wieder geschminkt
, danach Baumarkt und Supermarkt einen Besuch abgestattet, halb tot geschleppt an den Säcken mit Erde und Pinienrinde, großes Gassi, Joga gemacht, gekocht, kaputt auf der Couch gelandet und Netflix geguckt - davon Alpträume gehabt.Und ihr so?

(Man möchte sich fast wünschen, dass das DF öfter mal down ist, so eine Tätigkeitsexplosion hat es ausgelöst
Dumm nur, dass mein Körper mir heute die Quittung gegeben hat
) -
Kann mir hier irgendjemand etwas zur Raum-Erfrischung empfehlen? Ein Aroma Difuser, wirklich gute Duftstäbchen oder ähnliches? Gerne frisch & luftig, nicht süß und schwer a la Vanille Duftkerzen

-
Kann mir hier irgendjemand etwas zur Raum-Erfrischung empfehlen? Ein Aroma Difuser, wirklich gute Duftstäbchen oder ähnliches? Gerne frisch & luftig, nicht süß und schwer a la Vanille Duftkerzen

Ich kauf gern so Duftöl von Frosch in der Variante Zitronengras o.ä.
Kommt mit Rattanstäben in ein Väschen und duftet schön frisch.
-
-
Gar nicht.
Nee, aber ich bin schon froh, dass es keine Statistik gibt á la "hat während der Wartungsarbeiten x-mal die Seite aufgerufen".
-
Gar nicht.
Nee, aber ich bin schon froh, dass es keine Statistik gibt á la "hat während der Wartungsarbeiten x-mal die Seite aufgerufen".
Ja, ein Glück

Nach dem Arbeiten habe ich zum Ablenken von Bauchweh und Co zuviele Mangas gelesen und mich über noch nicht erschienene Kapitel geärgert, unterbrochen von "oh vielleicht geht es ja doch schon wie- schade
". -
zuviele Mangas gelesen
Wie, man kann zuviele lesen? Das geht doch garnicht!
Edit: Snooze_92 Alles mit Zitrone oder so im Namen sollte gehen, am besten halt vor Ort kaufen damit man erstmal probeschnuppern kann.
DM hat die Stäbchen im Glas und sowas, Reformhäuser haben meist auch ein paar Sachen.
-
zuviele Mangas gelesen
Wie, man kann zuviele lesen? Das geht doch garnicht!
Edit: Snooze_92 Alles mit Zitrone oder so im Namen sollte gehen, am besten halt vor Ort kaufen damit man erstmal probeschnuppern kann.
DM hat die Stäbchen im Glas und sowas, Reformhäuser haben meist auch ein paar Sachen.
Ich find die meisten Sachen riechen wenn man direkt die Nase dran hält recht gut, aber dann nehme ich den Duft Zuhause irgendwie kaum wahr. Hab aktuell Duftstäbchen vom dm, aber rieche das hier im Wohnzimmer kaum, nicht mal, wenn ich von draußen reinkomme.
-
Ah, ja, kenn ich. Ich steh auf sehr schwere Düfte, da geht das besser, aber die leichten, hellen Düfte sind immer sehr zart im Raum.
Ich hab vor ein paar Jahren mir so eine katalytische Duftlampe geholt, in erster Linie weil ich die unfassbar schön finde. Die gabs hier in nem riesigen Gartencenter das auch Deko hat, und ich bin bei Glitzer ja voll die Elster. Aber die duftet echt heftig! Und es gibt zig Duftsorten, dazu noch einen Neutralduft womit man die Düfte mischen kann damit sie nicht so stark sind. Und untereinander kann man die Düfte auch mischen, aktuell hab ich ne Mischung aus Lavendel und Peony.
Wäre das ne Alternative?
Aber wie gesagt, der Duft ist echt stark!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!