Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Wir überlegen nämlich noch, wie wir den bislang farblich echt unauffälligenRolli pimpen können, damit nicht irgendwer sagt "hab ich nicht gesehen
Es gibt doch diese Fähnchen für Dreiräder, die man hinten hinmachen kann.
Aufs Fähnchen kommt mit Edding dick "Bleibt weg!!!" und drunter kommt ein großes gelbes Schleifchen.
Plus, ich würd ne kurze Gerte mit Lederstück am Ende mitnehmen.
Schlimm, dass man da als Halter extra noch was zu sagen/signalisieren muss. Nie im Leben würde ich meinen Hund zu einem behinderten Hund einfach hinlassen. Gibt wahrscheinlich nix, was es nicht gibt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein, ich schicke nie was mit, und bisher wurde auch nie was nachgefordert.
Hier auch….seit wir unseren Lohnsteuerjahresausgleich über Elster machen, haben wir nix mitgeschickt und die haben auch nichts angefordert
Wir schicken auch nix mit und es wurde nix nachgefordert.
-
Hält gelb echt Leute zurück??
Wir überlegen nämlich noch, wie wir den bislang farblich echt unauffälligenRolli pimpen können, damit nicht irgendwer sagt "hab ich nicht gesehen".
Ich hatte ja eine grosse Las Vegas Leuchtreklame vorgeschlagen, aber neongelb wäre eine schöne Akternative, mit der auch mein Mann leben könnte.
Die gelben Schleifen sind schon einigermaßen etabliert, vielleicht hilft es ja.
-
Hält gelb echt Leute zurück??
Wir überlegen nämlich noch, wie wir den bislang farblich echt unauffälligenRolli pimpen können, damit nicht irgendwer sagt "hab ich nicht gesehen".
Ich hatte ja eine grosse Las Vegas Leuchtreklame vorgeschlagen, aber neongelb wäre eine schöne Akternative, mit der auch mein Mann leben könnte.
Maulkorb funktioniert auch sehr gut als Distanzmittel

-

Bei sich oder dem Hund?

-
-

Bei sich oder dem Hund?

Och, ich bin sicher, dass andere HH mit ihren Tieren auch Abstand halten, wenn ich als Halter einen Maulkorb trage.

-

Aber nur teilweise. Ich wurde im Wartezimmer mal gefragt, warum der einen trägt, der würde doch so lieb aussehen.
Die Frau hat ihren nicht hin gelassen und eine Labbibesitzerin hat es glaube ich abgeschreckt, aber so richtig wirkt es bei uns nicht. Und wir haben einen großen stabilen Drahtmaulkorb.
-

Aber nur teilweise. Ich wurde im Wartezimmer mal gefragt, warum der einen trägt, der würde doch so lieb aussehen.
Das geht mir gerade ständig so.
braucht der doch nicht. Waruuuuuum denn? Der Arme.
Grabsch...

-
Du kommst doch auch aus DD, oder? Falls ja, kennst du das Taschenkaufhaus auf der Prager Straße?
Da will ich nächste Woche mal hin, aber ich befürchte das was ich will gibt es wenn dann nur in den Stores.
Weiß nicht, ob sich das schon erledigt hat.
ich hab keinen Schimmer von Taschen, aber Google sagt, München hat so einen Store.
Wenn es nicht eilig ist... Am Samstag könnte ich hinfahren, bräuchte aber eine idiotensichere Beschreibung, was du genau suchst.
-
Das geht mir gerade ständig so.
braucht der doch nicht. Waruuuuuum denn? Der Arme.
Grabsch...

Menschen weicht er zum Glück selbständig aus
sonst werfe ich mich davor 
Aber seltsam oder? Mein Hund ist ja auch noch recht groß und hat viel schwarz. Und trotzdem….
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!