Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Ich kenne nur den Song mit Robin Sparkles.

Das wäre dann aber 'Two beavers are better than one' :D

Vielleicht ist es trotzdem der Song den du suchst?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich kenne nur den Song mit Robin Sparkles.

Das wäre dann aber 'Two beavers are better than one' :D

Vielleicht ist es trotzdem der Song den du suchst?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

jaaaaaaaaaaaaaaa das ist es :mrgreen-dance: :mrgreen-dance: :mrgreen-dance: :mrgreen-dance:

ganz vielen dank dir, jetzt kann ich heute sicher wieder gut schlafen :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1:

• Externer Inhalt www.youtube.com

Das ist das Video aus der Serie.

Und ich entschuldige mich bei allen, die nun auch einen Ohrwurm haben xD

• Ich bin etwas verblüfft von dem Text: Wenn man in Betracht zieht, dass mit „beaver“ nicht nur das Nagetier, sondern auch das weibliche Genital gemeint sein könnte, wäre eine ähnlich missverständliche deutsche Übersetzung in etwa „zwei Muschis sind besser als eine.“ Und wenn man diesen Floh erstmal im Ohr hat, passt der Rest der Lyrics auch dazu und der ganze Song wird… sehr explizit. :D So subversiv sind amerikanische Serien doch sonst nicht…

• Externer Inhalt www.youtube.com

Das ist das Video aus der Serie.

Und ich entschuldige mich bei allen, die nun auch einen Ohrwurm haben xD

Ja... danke...

Da kommt man um 1 Uhr morgens ins Forum, weil man nicht schlafen kann und dann bekommt man noch einen Ohrwurm gratis oben drauf. Ich glaube ich kann jetzt auch einfach weiter aufstehen...

Two beavers are better than one, they're twice the fun... 💃🎶

• Zur Sophienhöhe habe ich es bisher auch noch nicht geschafft, obwohl ich öfter mal bei einer Freundin in Jülich bin. Ist da eigentlich Leinenpflicht?

Also, wir waren letztes Jahr schon mal da und wollten eigentlich wandern gehen.

Nach 5km haben wir abgebrochen.

Alle Hunde waren an der Leine, weil 2, insbesondere der Jungspund, sehr lautstark verkündet haben, dass da SEHR viel wild unterwegs ist

Also auch wenn keine Leinenpflicht ist, es ist einiges an wild unterwegs.

• Zur Sophienhöhe habe ich es bisher auch noch nicht geschafft, obwohl ich öfter mal bei einer Freundin in Jülich bin. Ist da eigentlich Leinenpflicht?

Also, wir waren letztes Jahr schon mal da und wollten eigentlich wandern gehen.

Nach 5km haben wir abgebrochen.

Alle Hunde waren an der Leine, weil 2, insbesondere der Jungspund, sehr lautstark verkündet haben, dass da SEHR viel wild unterwegs ist

Also auch wenn keine Leinenpflicht ist, es ist einiges an wild unterwegs.

Wir sind immer am 1.11. auf der Sophienhöhe zum KHC Treffen. Es ist keine Leinenpflicht, bisher sind dort dann 20+ KHC ohne Leine unterwegs gewesen. Wild ist uns dort bisher nicht begegnet und unsere Hunde haben auch nichts gerochen, allerdings gibt es neben den Wegen, Reitwege und der ein oder andere Reiter ist uns dort begegnet. Auch Radfahrer, vor allen Dingen Mountainbiker sind dort unterwegs

• Sagt mal, wenn/falls ihr euren Kindern in Mathe hilft, bis zu welcher Klasse könnt ihr das stressfrei mit vielleicht mal kurz googeln?

Meinem(!) Kind - stressfrei?

Gar nicht.

Fremden Kindern gegen Bezahlung und ohne googeln bis zum Abi

Das ist sooooo wahr.

Sagt mal, wenn/falls ihr euren Kindern in Mathe hilft, bis zu welcher Klasse könnt ihr das stressfrei mit vielleicht mal kurz googeln?

Problematisch bei uns ist eher, dass ich meinem Kind in Mathe mehr beibringe, als die Schule und er darf es dann nicht anwenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!