Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Schreib ein paar Münzhändler an und schick das erste Bild mit - die können oft was sagen. Und bei dem Berner Stück - was steht dennda drauf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schreib ein paar Münzhändler an und schick das erste Bild mit - die können oft was sagen. Und bei dem Berner Stück - was steht dennda drauf?
Ich versuche morgen es zu entziffern
-
Die Suche zum ersten spuckt mir immer wieder Villacher Pfennig aus.
-
Ich bin am Überlegen, wann ich am Besten einen neuen Hund einführe (Welpe oder TS), da mein Urlaub recht verplant ist. Jetzt war mein Gedanke zu Weihnachten, da habe ich mehr oder minder zwangsweise zweieinhalb Wochen Urlaub. Problem wäre, dass wir davon eineinhalb Wochen in Dänemark mit Schwiegereltern und Schwiegerhund sind.
Wäre das machbar oder kriegt er von dem Hin und Her nen Trauma? Ne Fahrt würde halt auch rund neun Stunden (ohne Pause) dauern.
ich würd mir da weniger Gedanken um Trauma machen, aber gerade beim Welpen dürfte das Thema Tollwutimpfung da schlicht Probleme machen.
-
Eine Frage, die ich seit längerem habe...
...warum macht sie das?
a)Ist sie doof?
b)Kühlt sie sich dadurch?
c)Schmeckt der Boden so lecker?
d)Sollte ich immer den Starkkleber entfernen, bevor der Hund in den Raum kommt?
Aber mal im Ernst, sie liegt gerne so,die Zunge Minutenlang auf dem Boden, meinem Arm oder auf ihrem Ball.
Macht Damon seit über 8 Jahren. Was immer er davon hat
(Zur Beruhigung)
-
-
Kennt und nutzt hier jemand die Freeletics-App, mit und ohne Abo?
Seid ihr zufrieden? Warum? Warum nicht? Ist es das Geld wert? Wirklich motivierend? Auch ohne viele Geräte (unterwegs) vielseitig und anstrengend?
Ich habe lange Freeletics gemacht und fand die App sowie die Journeys gut. Motivieren muss man sich dennoch selbst 😅
Ich habe das Abo immer mit 30-50% Rabatt für das ganze Jahr genommen.
Aktuell pausiere ich aus mangelnder Motivation 🙈 ohne Abo habe ich es tatsächlich noch nicht gemacht.
Ich finde es auch ohne Geräte gut und abwechslungsreich. Anstrengend kommt auf die Journey an und was man für ein Level angibt.
Bisher war ich aber echt immer zufrieden
-
Wer von euch hat ein Novafon?
Bringt das wirklich was? Ist es wirklich besser als herkömmliche Massagestäbe?
Ich überlege, eins zu kaufen, vorwiegend für Bolle, weiß aber nicht welches. Das weiße?
Wieviel Hz stellt man denn da so ein?
-
Momo und Lotte ich habe es bisher zweimal ausgeliehen und für mich selbst und Enki verwendet.
Ja, es bringt was.
Aber mir ist der Preis trotz Allem zu hoch. Ich kenn mich… irgendwann liegt es nur rum.
Ich habe für mich auf Empfehlung der Physio nun eine Massagepistole gekauft und die verwende ich bei ihm auch. Ich kann nicht sagen wie groß der Unterschied dauerhaft wäre.
Kann dir gerne schicken, wo ich es geliehen hatte.
-
Momo und Lotte ich habe es bisher zweimal ausgeliehen und für mich selbst und Enki verwendet.
Ja, es bringt was.
Aber mir ist der Preis trotz Allem zu hoch. Ich kenn mich… irgendwann liegt es nur rum.
Ich habe für mich auf Empfehlung der Physio nun eine Massagepistole gekauft und die verwende ich bei ihm auch. Ich kann nicht sagen wie groß der Unterschied dauerhaft wäre.
Kann dir gerne schicken, wo ich es geliehen hatte.
Ich hab auch eins. Und ja, zum Rumliegenlassen ist es zu teuer, aber das führt bei mir dazu, dass der Hund sehr regelmäßig mehrfach die Woche damit bearbeitet wird.
Ich finde schon, dass es was bringt. Er genießt es und schläft dabei ein. Ich hab auch das Gefühl, dass mein steifer Nacken das ganz gut findet. Wunder würde ich aber nicht erwarten.
-
Ah Momo und Lotte weil du nach der Einstellung gefragt hast: Enki ist sehr empfindlich normalerweise, heißt wir hatten das Novafon Power und haben es auf niedrigster Stufe verwendet. Das hat gut geklappt.
Wahrscheinlich aber auch wie immer, alles eine Frage der Gewöhnung.
FenyasLove hat auch eins!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!