Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Wenn ich mich richtig erinnere, tat es nicht weh, gut, den Pieks spürt man schon, aber mein Problem war definitiv der Kopf.

Dem kann ich nur zustimmen. Weh tut es nicht aber der Kopf sagt schon vorher Aua und bremst meine Hand von alleine ab.

Hier hat mein Mann mir jeden Tag die Spritze gegeben. Ihn hats nicht gestört und mich damit auch nicht mehr.

• Vorgestern hatte ich den Anflug einer Blasenentzündung, ging dann übern Tag weg mit Trinken, Wärme und Ausruhen. Gestern war nichts. Heute ist sie wieder da. Mein Freund sagt, das kommt bestimmt, weil ich gestern Zucker gegessen habe. Ist das realistisch? :verzweifelt:

• Vorgestern hatte ich den Anflug einer Blasenentzündung, ging dann übern Tag weg mit Trinken, Wärme und Ausruhen. Gestern war nichts. Heute ist sie wieder da. Mein Freund sagt, das kommt bestimmt, weil ich gestern Zucker gegessen habe. Ist das realistisch? :verzweifelt:

Ich würde eher darauf tippen, dass das "1 Tag behandeln" nicht ausreichend war. Hast Du gestern auch ordentlich getrunken und gewärmt?

• Ich würde eher darauf tippen, dass das "1 Tag behandeln" nicht ausreichend war. Hast Du gestern auch ordentlich getrunken und gewärmt?

Natürlich nicht :ugly: :omg: Ich dachte, das wars. Hatte das schon mal nur einen Tag, deswegen hab ich mich nicht weiter drum gekümmert.

Ich mache gerade Körnerkissen warm und die Trinkflasche ist wieder aufgefüllt. Dann geht's aufs Sofa :winken:

• Auf einer Website laden die verlinkten, kurzen Videos bei mir einfach nicht, die laufen gar nicht bis ruckelig. Liegt das an mir, an meinen Geräten oder daran, dass die irgendwie blöd da hinterlegt sind? Ich kann das auch nicht vorladen lassen und später flüssig abspielen.

Weiß das jemand von euch?

Hier ist zum Beispiel unten Videomaterial. Läuft das bei euch flüssig? Oder hat jemand ne Idee, woran das Ruckeln liegt? alsatian_00 - weißt du das vielleicht? Klimperklimper?

Same das ruckelt ab und zu, wird wsl am Hoster liegen oder sie laden die Videos direkt auf ihrer Webseite hoch und binden sie ein, dann kanns meistens zu so was kommen. Liegt also nicht an dir.

• Auf einer Website laden die verlinkten, kurzen Videos bei mir einfach nicht, die laufen gar nicht bis ruckelig. Liegt das an mir, an meinen Geräten oder daran, dass die irgendwie blöd da hinterlegt sind? Ich kann das auch nicht vorladen lassen und später flüssig abspielen.

Weiß das jemand von euch?

Hier ist zum Beispiel unten Videomaterial. Läuft das bei euch flüssig? Oder hat jemand ne Idee, woran das Ruckeln liegt? alsatian_00 - weißt du das vielleicht? Klimperklimper?

Läuft absolut flüssig, musste nur neu laden. Also nicht die Seite, sondern die Videos direkt, Rechtsklick drauf und da auf neu laden.

Ich hab keinen Führerschein, mache aber nen guten (sehr schlichten) Nudelsalat und kann richtig schief singen und schnarche wenn ich schlafe. Also ich wäre dann gerne die Lautuntermalung auf dem Trip.

Oder ihr bringt mir einfach den Norbert mit. Der Nobbi wär so toll hier noch in meinem Bett!

• Momo und Lotte

Bei den auf diese Weise krummen Beinen hat die Hündin mit großer Wahrscheinlichkeit Chondrodystrophie, das ist die Gen-Anomalie, die zum Beispiel bei Dackeln und Französischen Bulldoggen das Risiko für Bandscheibenvorfälle massiv erhöht.

Das muss kein Grund sein, sie nicht zu nehmen, aber es ist schon etwas, was durchaus im Alltag bedacht werden sollte. Nicht so viel Treppen laugen lieber auf das Sofa heben usw. immer auf gute Bemusterung achten.

• Tut das sehr weh? Muss ich mich auf Höllenqualen einstellen?

Öhm - du stehst kurz davor einen Riesenkürbis durch ein Schlüsselloch zu pressen und fragst ob Thrombosespritzen weh tun :shocked: erstere Erfahrung fehlt mir - Thrombosespritzen finde ich allerdings völlig problemlos :nicken:

Bei meiner spontanen Geburt gab es keine Trombosespritzen, dafür nach meinen Nortkaiserschnitt. Und ja, ich habe mich nach dem zweiten Tag geweigert die zu nehmen. Lieber hätt ich noch ein Kind bekommen, als diese Dinger. :face_with_symbols_on_mouth:

• Moin,

Bono soll frisch ins neue Jahr starten. Ich hab hier im SF mal ne Profi-Anleitung zum Einseifen etc gesehen, finde das aber nicht mehr.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Danke

Anke 😀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!