Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

  • Naja 😁 Wenns zu kalt ist, werden sie halt bretthart statt trocken. Ich hätte da keine Schmerzen mit, irgendwann trocknen sie schon. Aber ich hab mich hier ja schon als gnadenloser Wäschekiller geoutet. (Also nein, über Nacht trocknen sie nicht, außer es ist windig und nicht zu kalt/feucht.)

  • Naja 😁 Wenns zu kalt ist, werden sie halt bretthart statt trocken. Ich hätte da keine Schmerzen mit, irgendwann trocknen sie schon. Aber ich hab mich hier ja schon als gnadenloser Wäschekiller geoutet.

    "Der Wäsche dabei helfen, ihre nächste Existenzebene zu erreichen" heißt das bitte. =) :nicken:

  • Aufgrund der Optik hab ich mal spontan einen reduzierten Thermobecher von Swig bei TK Maxx gekauft. Der soll das Getränk drei Stunden warm halten und das passt auch so. Heiß ist der Tee oder Kaffee nach dieser Zeit nämlich definitiv nicht mehr. Der Swig könnte somit genau für deinen Zeitbedarf passen.

  • Kann ich die Wäsche nachts bei Minusgraden einfach draußen lassen? Letztens hatte ich sie bei Minustemperaturen und Sonnenschein tagsüber draußen, da war sie nach einem Tag größtenteils trocken. Aber funktioniert das auch ohne Sonne?

    Da der 6. Januar vorbei ist, kannst Du sie problemlos draußen lassen :smile:

  • Ich warte immer auf Frost und wasche dann, weil ich wenig Lust habe die Wäsche drin zu trocknen. Tagsüber bei Sonne und leichtem Wind trocknet sie natürlich besser, aber was abends noch nicht trocken ist, bleibt draußen und ist dann eben erst mittags trocken. Morgens ist sie dann immer noch ein wenig steif :hust: das legt sich dann aber wieder bei den ersten Sonnenstrahlen. :nicken:

  • Mir sind ärgerlicherweise ein paar Hähnchenflügel gekippt. Ich möchte die nicht einfach wegwerfen. Was kann ich damit machen? Kann ich die im Wald auslegen, an einer für Hunde unzugänglichen Stelle für Füchse, Krähen, Wildschweine?

  • Mir sind ärgerlicherweise ein paar Hähnchenflügel gekippt. Ich möchte die nicht einfach wegwerfen. Was kann ich damit machen? Kann ich die im Wald auslegen, an einer für Hunde unzugänglichen Stelle für Füchse, Krähen, Wildschweine?

    Schon gekocht oder noch nicht?
    Falls gekocht, würde ich auch für die Wildtiere die Knochen entfernen.
    Sonst würde ich sagen ja; Wildtiere haben ja idR einen sehr starken Magen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!