Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Naja 😁 Wenns zu kalt ist, werden sie halt bretthart statt trocken. Ich hätte da keine Schmerzen mit, irgendwann trocknen sie schon. Aber ich hab mich hier ja schon als gnadenloser Wäschekiller geoutet. (Also nein, über Nacht trocknen sie nicht, außer es ist windig und nicht zu kalt/feucht.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Naja 😁 Wenns zu kalt ist, werden sie halt bretthart statt trocken. Ich hätte da keine Schmerzen mit, irgendwann trocknen sie schon. Aber ich hab mich hier ja schon als gnadenloser Wäschekiller geoutet.
"Der Wäsche dabei helfen, ihre nächste Existenzebene zu erreichen" heißt das bitte.

-
Kann ich die Wäsche nachts bei Minusgraden einfach draußen lassen? Letztens hatte ich sie bei Minustemperaturen und Sonnenschein tagsüber draußen, da war sie nach einem Tag größtenteils trocken. Aber funktioniert das auch ohne Sonne?
Ja bei Minusgraden kann man Wäsche problemlos draußen trocknen
-
Alles anzeigen
Moin!
Eine ganz doofe Frage von mir:
Ich suche einen Thermosbecher, der relativ schnell seine Temperatur "verliert" sodass ich meinen Tee, den ich mir um 7 Uhr zuhause mache dann auf der Arbeit trinkbar ist (ca. 1 Stunde später nachdem Kind in der Kita ist)

Ich habe mir mal einen günstigen im Vollsortimentler mitgenommen, wo ich dachte "bei dem Preis kann er ja nicht lange warm halten". No Name halt.
Nunja, der Tee ist auch nach 5 Stunden noch heiß.
Ja, ich könnte den Tee auf der Arbeit umschenken in eine normale Tasse, das hilft bei längeren Autofahrten nur leider nichts. Dafür möchte ich ihn auch nutzen.
Also, wer war schonmal von seinem Thermosbecher enttäuscht? Und welcher war das?
Danke

Aufgrund der Optik hab ich mal spontan einen reduzierten Thermobecher von Swig bei TK Maxx gekauft. Der soll das Getränk drei Stunden warm halten und das passt auch so. Heiß ist der Tee oder Kaffee nach dieser Zeit nämlich definitiv nicht mehr. Der Swig könnte somit genau für deinen Zeitbedarf passen.
-
Das hatte ich auch schon gelesen, aber macht es einen Unterschied, ob es Tag oder Nacht ist?

-
-
Das hatte ich auch schon gelesen, aber macht es einen Unterschied, ob es Tag oder Nacht ist?

Wieso sollte das einen Unterschied machen? Ich glaube nicht, dass Sublimierung nur bei Licht funktioniert
-
Kann ich die Wäsche nachts bei Minusgraden einfach draußen lassen? Letztens hatte ich sie bei Minustemperaturen und Sonnenschein tagsüber draußen, da war sie nach einem Tag größtenteils trocken. Aber funktioniert das auch ohne Sonne?
Da der 6. Januar vorbei ist, kannst Du sie problemlos draußen lassen

-
Ich warte immer auf Frost und wasche dann, weil ich wenig Lust habe die Wäsche drin zu trocknen. Tagsüber bei Sonne und leichtem Wind trocknet sie natürlich besser, aber was abends noch nicht trocken ist, bleibt draußen und ist dann eben erst mittags trocken. Morgens ist sie dann immer noch ein wenig steif
das legt sich dann aber wieder bei den ersten Sonnenstrahlen. 
-
Mir sind ärgerlicherweise ein paar Hähnchenflügel gekippt. Ich möchte die nicht einfach wegwerfen. Was kann ich damit machen? Kann ich die im Wald auslegen, an einer für Hunde unzugänglichen Stelle für Füchse, Krähen, Wildschweine?
-
Mir sind ärgerlicherweise ein paar Hähnchenflügel gekippt. Ich möchte die nicht einfach wegwerfen. Was kann ich damit machen? Kann ich die im Wald auslegen, an einer für Hunde unzugänglichen Stelle für Füchse, Krähen, Wildschweine?
Schon gekocht oder noch nicht?
Falls gekocht, würde ich auch für die Wildtiere die Knochen entfernen.
Sonst würde ich sagen ja; Wildtiere haben ja idR einen sehr starken Magen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!