Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Eine für Hunde unzugängliche Stelle wird auch für Füchse und Wildschweine nicht zugänglich sein. :klugscheisser:

Meine Hunde finden sowas. Immer.

Ich bin der einzige Hundehalter auf der Welt, der nicht als erstes „Giftköder!!!Einself!“ denkt, wenn der Hund Hähnchenflügel, Brot oder Hackfleisch im Gebüsch findet. Weil es bis jetzt wirklich immer harmlose Produkte waren, die vermutlich jemand den Wildtieren spenden wollte.

Jedenfalls: Du löst eine Massenpanik unter Hundehaltern aus, wenn das einer außer mir mitkriegt. Just saying.

• Bin ich eigentlich die Einzige, die zu blöd ist, eine Handtasche ganz lässig über die Schulter zu hängen? |)

Mir rutschen die immer runter und ich muss die umhängen, wie so eine Kindergartentasche oder festhalten.

• Bin ich eigentlich die Einzige, die zu blöd ist, eine Handtasche ganz lässig über die Schulter zu hängen? |)

Mir rutschen die immer runter und ich muss die umhängen, wie so eine Kindergartentasche oder festhalten.

Ich hab im Leben meine Handtasche nicht anders getragen. Gibt's echt Leute, die sie nicht festhalten müssen? :shocked:

• Meine Kollegin ... wir sind gestern nebeneinander her gelaufen, sie mit Handtasche über die Schulter gehängt und ich, die sie alle paar Schritte vom Arm gepflückt und wieder nach oben geschoben hat XD

Ich dachte, es liegt an der dicken Jacke ... aber ich kann das auch im Sommer nicht. Ich bin handtaschenuntauglich gebaut oder so ...

• Mir sind ärgerlicherweise ein paar Hähnchenflügel gekippt. Ich möchte die nicht einfach wegwerfen. Was kann ich damit machen? Kann ich die im Wald auslegen, an einer für Hunde unzugänglichen Stelle für Füchse, Krähen, Wildschweine?

Finde ich befremdlich, die Vorstellung, dass jmd verdorbene Essensreste im Wald entsorgt.

Also entweder auf den eigenen Kompost oder in den Müll.

Nein, bist du nicht.

Ich trage die Handtasche immer quer (also Handtasche rechts, Gurt auf der linken Schulter)

• Pondi hat an der Flexi vom Weg aus einen Satz ins Unterholz gemacht. Als er mit dem Apfelstutzen im Maul zurück kam, glotzte ich dem Satz immer noch hinterher. Für Wild hat der brav vorgestanden, aber Futter lebt ja nicht mehr. Fand er wohl überflüssig.

Also ne, ich brauche auch heute kein Zeug im Wald, was mir schlaflose Nächte bereitet.

• Kann ich die im Wald auslegen, an einer für Hunde unzugänglichen Stelle für Füchse, Krähen, Wildschweine?

Nein, bitte nicht. Man füttert keine Wildtiere. Und schon gar nicht mit verdorbenen Essensresten.

Auch eigentliche Aasfresser vertragen nicht alles an Gammelfleisch, je nachdem, welche Bakterien da zugange sind.

• Mir sind ärgerlicherweise ein paar Hähnchenflügel gekippt. Ich möchte die nicht einfach wegwerfen. Was kann ich damit machen? Kann ich die im Wald auslegen, an einer für Hunde unzugänglichen Stelle für Füchse, Krähen, Wildschweine?

bei uns im Wald darf man kein Essen hinwerfen wegen der Gefahr der Übertragung der Schweinepest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!