Wirklich Epilepsie? Bitte um eure Erfahrungen

  • Gott sei Dank bist Du woanders hingegangen. Ich drücke die Daumen! Es liegt sehr nah, dass die Anfälle auch davon kommen.

  • Super, dass Ihr noch in einer anderen Klinik wart. :bindafür:

    Ich drück die Daumen, dass es ihr jetzt schnell besser geht. Vielleicht magst Du nochmal ein Update geben, würde mich wirklich interessieren.

    Alles Gute! 🍀

  • Siehst du, da hattest du von Anfang an das richtige Bachgefühl! Gut, dass du drauf gehört hast und nicht lange gefackelt hast. Alles Gute für dich und deinen Hund 🍀 Ich drücke die Daumen, dass die Anfälle daher kamen und es keine ideopathische Epilepsie ist

  • Lyras Zustand hat sich verschlechtert. Sie ist erneut in der Klinik. Sie hatte drei Anfälle nacheinander und wahnsinnig viel erbrochen. Konnte nicht mehr aufstehen.


    Sie wird erstmal bis morgen zur Beobachtung drinnen bleiben. Ihr Zustand ist jetzt zwar wieder stabil, aber ich könnte nur heulen.


    Bitte drückt ihr die Daumen.

  • Es ist zwar sehr traurig, dass es ihr schlechter geht, aber vielleicht bringt der Klinikaufenthalt Klarheit, was ihr fehlt, sodass dann eine entsprechende Behandlung eingeleitet werden kann und ihr damit auch geholfen wird.

    Das wünsche ich euch auf jeden Fall von ganzem Herzen ❤ ❤ ❤

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!