Tipps zum Geldsparen in der Hundehaltung

• Übrigens hatte hier irgendwo nicht mal jemand eine Transportmöglichkeit für gefüllte Kackabeutel verlinkt?

Wie wäre es mit einer kleinen Tasche, die man sich mit einem Klettband um den Oberarm schnallen kann. Gibt es sowas oder habe ich gerade eine Marktlücke entdeckt? :D

• Mal Kacka aufheben ist für mich ja ein großer Unterschied zu Kacka eine Stunde in der Hand zu ,bekuscheln'. So toll duften die vollen Tüten ja nicht, sowas kommt mir auch nicht in Taschen. :emoticons_look:

Was ein Thema :ugly:

• Kackbeutel Thread gab's doch längst.

• Warum nimmt man sie ins Auto mit?

😄

Weil man an keinem Mülleimer vorbeigekommen ist und weder den Trick mit dem Tankdeckel noch den Trick mit dem Heckscheibenwischer kennt?

Ich wär für ein neues Thema "Kackatalk", wo diese ganze seltsame Kot-Unterhaltung rein kann 🙈

edit: zweiter. xD

• Mal Kacka aufheben ist für mich ja ein großer Unterschied zu Kacka eine Stunde in der Hand zu ,bekuscheln'. So toll duften die vollen Tüten ja nicht, sowas kommt mir auch nicht in Taschen. :emoticons_look:

Was ein Thema :ugly:

Eigentlich überhaupt nicht das Thema.

• Ein paar Kleinsthunde Besitzer haben sich hier zusammen geschlossen und teilen große Trofusäcke unter sich auf.

Von 15 Kilo kriegt man einige Chis lange satt.

Sie kaufen auf Nassfutter 24 × 800 gr Paketen und teilen sich da rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!