Tipps zum Geldsparen in der Hundehaltung
-
-
Öhm... 21 Euro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tipps zum Geldsparen in der Hundehaltung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Öhm... 21 Euro
Wo muss ich hinziehen?
-
Aber wer die Überraschungen liebt, die Freude und den Groll...Könnte man da nicht Wichtelgruppen einführen, die Adventskalender liebevoll bestücken?
Mit Kackbeuteln in Weihnachtsoptik.
-
Aber wer die Überraschungen liebt, die Freude und den Groll...Könnte man da nicht Wichtelgruppen einführen, die Adventskalender liebevoll bestücken?
Gefüllt oder ungefüllt frage ich mich gerade.
Lg
Sacco
-
Gefüllt oder ungefüllt frage ich mich gerade.
Lg
Sacco
Ist mir egal.
-
-
Übrigens hatte hier irgendwo nicht mal jemand eine Transportmöglichkeit für gefüllte Kackabeutel verlinkt? Weil ich wär ja schon froh, wenn hier mal Mülleimer stehen würden.... Von Beutelspendern träumt man bei uns
-
-
Übrigens hatte hier irgendwo nicht mal jemand eine Transportmöglichkeit für gefüllte Kackabeutel verlinkt? Weil ich wär ja schon froh, wenn hier mal Mülleimer stehen würden.... Von Beutelspendern träumt man bei uns
Gassitasche, Leckerlibeutel aus Silikon, Maulkorb, Kapuze... Not macht erfinderisch.
Deshalb habe ich immer Kottütenspender mit Aufhängung für 2 volle Tüten dabei.
-
oder halt in die Tasche zum Hände wärmen.
Ernsthaft, sehr ekelhaft.
-
oder halt in die Tasche zum Hände wärmen.
Ernsthaft, sehr ekelhaft.
Keine Ahnung, wir machen das nicht. Aber wir haben davon schon öfter gehört.
Einige finden es auch ekelhaft das ich die Pferdeäpfel, mit Handschuhen an den Händen, so von Weiden hole die noch gut bewachsen sind. Ist für mich einfacher und ich finde es nicht schlimm.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!