HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
Ich winke...
Aber ist Betti vollkommen egal. Die hat feste Zeiten für alles, die müssen eingehalten werden. Bei vollen Tagen muss ich vorplanen. Und wenn sie vergessen hat, das es schon Essen gab,...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HomeOffice Hunde - Austausch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein PC macht ein Geräusch, wenn ich sozusagen die Verbindung zum Arbeits-Server trenne. Rex ist da immer direkt aufgesprungen und hat auf Action gewartet

Pippa und Jasmin sind nicht ganz so enthusiastisch, die bleiben auch mal stur liegen...
-
Mein PC macht ein Geräusch, wenn ich sozusagen die Verbindung zum Arbeits-Server trenne. Rex ist da immer direkt aufgesprungen und hat auf Action gewartet

Pippa und Jasmin sind nicht ganz so enthusiastisch, die bleiben auch mal stur liegen...
Mein Hund erkennt, wenn im Gespräch sich die Stimmlage in Richtung "Verabschiedung" verändert und kommt dann angewackelt....
Fähigkeiten, die niemand beim Hund braucht... :)
-
Hier wissen die Hunde das Feierabend ist wenn ich die Maus und die Tastatur ausschalte, dass sind so kleine „Klicks“

-

Mein Hund erkennt, wenn im Gespräch sich die Stimmlage in Richtung "Verabschiedung" verändert und kommt dann angewackelt....
Fähigkeiten, die niemand beim Hund braucht... :)
Hier auch. Wenn ich "tschau" sage, ist das Telefonat vorbei und Koda kommt sofort an zum Kraulen

-
-
Sind schon nicht blöd unsere Hunde

-
Hier wissen die Hunde das Feierabend ist wenn ich die Maus und die Tastatur ausschalte, dass sind so kleine „Klicks“

Das ist hier genau so. Ich schalte ein Gerät aus, der Knödel kommt schnell angerannt und holt mich von der Arbeit ab. 😁
-
Hier hat sich der Hund auf „Soda“ (also im Sinne von So, Sodala, Sodale, nicht das Wasser) und aufs Sperrgeräusch vom Handy konditioniert

-
Wenn der Meetingjingle startet, sprintet der Hund auf meinen Schoß und bei internen Meetings, darf sie sitzen und ist größer als ich
mein Hund ist Coronageschädigt online ist die einzige Form von Sozialkontakten die sie mit Mitmenschen pflegt 
Als sie klein war, musste sie bei wichtigen Meetings immer auf meinen Schoß und dann unterm Tisch liegen, weil das kleine Monster sehr schnell raus hatte, dass ich außer künstlich Lächeln Nichts tun kann wenn sie Unfug betreibt.
Der Unfug hat sich ausgewachsen, der Rest nicht

-
10 Uhr im HO - die Hunde chillen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!