HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
Camie hat beim hinlegen so geseufzt, als ob sie den schwersten Tag ihres Lebens hatte und jetzt schnarcht sie mir die Ohren voll. Was muss ich machen, dass ich im nächsten Leben ein Hund werde?
Stark hoffen, das Du an den richtigen HH gerätst und nicht an irgendeinem 😉😃
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HomeOffice Hunde - Austausch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habt ihr in eurem Arbeitszimmer bei mehreren Hunden Liegeplätze hergerichtet?
Ich bin ja eine schlechte HH, hier ist aktuell noch nicht mal
ein offizieller im Zimmer. Der Hund schmeißt sich mir entweder zu Füßen oder geht einfach in ein anderes Zimmer.
Aber jetzt zieht hier in 1,5 Monaten ein Zwerg ein und den würd ich schon gerne im Auge haben tagsüber und ihn vor Allem vom Seniornerven abhalten.
Also zwei Plätze im Zimmer herrichten?
-
Unten im Arbeitszimmer hatenn wir unter beiden Schreibtischen eine Matte liegen, eine Matte vor den Schreibtischen und ein Sofa. Jetzt, nachdem unser Rüde gestorben ist, haben wir nur noch die Matte vor den Schreibtischen und das Sofa.
Oben im Arbeitszimmer steht nur ein Kratzbaum. Da haben sich die Hunde ins Bett gelegt das direkt neben dem Arbeitszimmer ist und die Tür zum Arbeitszimmer immer auf ist.
Mittlerweile geht unsere alte Hündin nicht mehr alleine nach oben.
Lg
Sacco -
ein offizieller im Zimmer. Der Hund schmeißt sich mir entweder zu Füßen oder geht einfach in ein anderes Zimmer.
Aber jetzt zieht hier in 1,5 Monaten ein Zwerg ein und den würd ich schon gerne im Auge haben tagsüber und ihn vor Allem vom Seniornerven abhalten.
Ich hab hinter meinem Arbeitsplatz am Kallax Regal ein Hundebett stehen. Ich hatte auch ein riesiges unter dem Tisch stehen, Problem daran war, dass ich nicht mehr ganz an den Tisch ran kam
. Jetzt ist dieses Bett untern Esstisch gewandert. Unterm Schreibtisch liegt nur noch eine Decke.
-
Als der Knödel einzog, hab ich einen Fußhocker meines Sessels neben meinen damaligen Arbeitsplatz gestellt, damit der Knödel direkt neben mit liegen kann. Genutzt hat das die Große. Nach unserem Umzug hab ich das erst vergessen. Dann wollte ich mal testen, ob sie das auch in der neuen Wohnung macht. Ja! Habe dann den Hocker jeden Tag vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer getragen, damit die Große dort drauf liegen kann. Ende vom Lied: Ich habe eine kleine Stauraumbank zum Sitzen gekauft, die ebenfalls eine gepolsterte Sitzfläche hat. Die steht nun im Arbeitszimmer, bewahrt unser Geschenkpapier auf und dient als Arbeitsthron für unsere Große. Dem Knödel hab ich aus schlechten Gewissen, dann auch ein Kunstschaffell hingelegt. Das nutzt sie fast nie.
Ich habe dort aber auch ein Fahrrad auf einem Rollentrainer stehen und der Knödel liegt meistens unter der Kurbel vom Rad auf der Unterlage, die gegen Schweißtropfen auf Boden dient.
-
-
Hier gibt es ein Körbchen unter meinem Schreibtisch. Und das Gästebett , auf dem auch nochmal zwei Körbchen stehen
-
ja.
Meine Hunde haben überall Liegeplätze. Die können frei entscheiden wo sie sich rein/rauf legen und wenn es der Boden ist, ist es halt der Boden. Aber trotzdem haben sie die Wahl und wechseln auch je nach dem wie ihnen der Sinn steht die Angebote durch.
Ein Raum wo beide Hunde sind und ich absichtlich nur ein Korb hinstelle, das gibt's hier nicht, das fände ich doch arg unfair. -
Hudsons erster Tag im HO - sonst habe ich immer gearbeitet wenn jmd anders da war und den Zwerg betreut hat… klappt ganz gut auch wenn er überall seinen Rüssel reinsteckt und generell noch auf der Etage wandert…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Feiertag. aber ich muss arbeiten... Und er ist mein treuer Begleiter :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier wird auch tatkräftig unterstützt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!