HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
Können wir hier auch 😁
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Können wir hier auch 😁
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und die anderen 100 dürfen nicht mit in den Raum, oder wechselst du jeden Tag durch?
-
Was bin ich wieder dankbar für's Homeoffice.
Aron hat aktuell Durchfall und musste gestern alle 1-2 Stunden raus.
Heute geht's ihm zwar besser, aber ich bin froh, ihn im Blick behalten zu können. Fahr dann einfach am Donnerstag oder Freitag ins Büro und gut ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Weiterhin gute Besserung
Ich bin auch jeden Tag dankbar fürs HO. Gerade jetzt wo es so schön ist, kann ich wieder im Garten sitzen und arbeiten.
-
ich auch, bin mittlerweile bis auf ein paar Büro Termine im Jahr komplett im Homeoffice und ich liebe es so sehr.
-
-
Ich kann auch durchgängig im HO /Mobile work/workation arbeiten, sitze aber gerade im Büro und genieße das tatsächlich auch mal wieder unter Menschen zu sein :-). Es ist aber auch ein nettes Miteinander hier und einiges lässt sich bei einem gemeinsamen Kaffee doch besser klären, insbesondere bei potentiellen Konfliktpotenzial in den Projekten.
-
Das stimmt, wenn ich mal ins Büro muss (wir sollten mindestens 2x im Monat dort sein), dann mag ich es tatsächlich auch
-
Bei uns gilt auch wieder 3 Tage büro in der Woche und zwei Tage HO (vorher genau umgekehrt ) Da ich Rose aber mit ins Büro nehmen kann, ist das Gott sei dank kein Problem .
Finde beides hat Vor und Nachteile.
-
Feste Tage pro Woche oder überhaupt ganz starre Verpflichtungen könnte ich mir nicht mehr vorstellen. Gerade die Flexibilität schätze ich sehr.
Ich habe mich akut in die Sommerpause verabschiedet. Bei Meetings sieht man jetzt Strände, Gärten und Ferienhäuser
wir treffen uns Ende August wieder zum Eis essen. Im Winter essen wir alle 2-3 Wochen Kuchen
letztes Jahr war noch cooler, ein Projekt, keine Kollegen, der Sommer war mir. Immer fände ich das doof, aber ab und zu, mal ganz konzentriert und in Ruhe arbeiten war toll. Man fühlt sich endlich mal so richtig produktiv. Sonst schleicht sich bei mir irgendwann der, was mache ich eigentlich den ganzen Tag Blues ein. Organisieren, koordinieren, mal schnell die Mail beantworten und schon habe ich "Nichts" gemacht.
Ein Team voller Freigeister. Aber den Kontakt schätzen wir sehr und so ein bisschen Austausch ist wichtig. Bevor das wieder missinterpretiert wird, wir arbeiten, sehr viel sogar. Nur das Experiment im Büro zu arbeiten, wenn man nur sporadisch da ist, ist schief gegangen. Ständiger Stress zwischen oh Hallo lange nicht gesehen und ich muss was tun. Deshalb statt ganze Tage und irgendwie dazwischen, ganz bewusst 2-3 Stunden und kein schlechtes Gewissen mehr. Den Rest des Bürotages verbringt man dann mit zufälligen Flurtreffen und der Bedienung der Kaffeemaschine.
-
Was bin ich wieder dankbar für's Homeoffice.
Aron hat aktuell Durchfall und musste gestern alle 1-2 Stunden raus.
Heute geht's ihm zwar besser, aber ich bin froh, ihn im Blick behalten zu können. Fahr dann einfach am Donnerstag oder Freitag ins Büro und gut ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Djazzy heute auch
Und ich war auch noch unfair zu ihr.
Sie hat angezeigt, das sie dringend raus muss. Hab ihr also die Tür geöffnet, und sie ist postwendent durch die Hecke zu Schwiegereltern.
Habe sie dann eingesammelt, und ins Haus gebracht. Kurz darauf hat sie wieder gequengelt, also wieder rausgelassen... wieder durch die Hecke.
Dann hab ich eine Stunde ihr quengeln und bellen ignoriert, habs mit Pubertät und ..."ich will lieber zu Opa!" übersetzt.
Als ich dann wieder nach ihr geschaut hat(mitlerweile war sie ruhig) hatte ich zwei große Haufen auf dem Flur.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!