HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
Baxter hat es sich im Wohnzimmer gemütlich gemacht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir sind auch dabei. Träumen schon vom morgigen Sonnenscheinspaziergang.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So sieht das bei uns aus:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier muss grade möglichst unbequem neben mir gelegen werden 😄
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sind eure Hunde eigentlich permanent bei euch am Schreibtisch bzw im selben Zimmer? Oder verziehe sie sich auch schon mal woanders hin?
-
-
Oh da würde ich irre werden. Ich kann das nicht haben, wenn ständig irgendein Lebewesen um mich herum ist
Aron verzieht sich oft ins Wohnzimmer und liegt dort auf seiner Matte oder in der Flocke. Unterm Strich liegt er eher öfter woanders als direkt bei mir.
-
Der Bube wechselt gerne und schnarcht auch im Schlafzimmer oder Wohnzimmer.
Aber seit er nicht mehr so gut hört ist er schon öfter hier. Aber nicht immer gar so eng, das kann ich auch nicht immer.
-
Also Acy bleibt noch meistens bei mir im Zimmer....ab und zu schleicht sie sich in den Flur um sich einen Schuh aus dem Schuhregal zu ziehen und anzunagen. Naja mit 12 Wochen hat sie halt noch viel Knete im Kopf
Aber ansonsten macht sie es wirklich toll, sie schläft die meiste Zeit oder beschäftigt sich selber.
-
Sind eure Hunde eigentlich permanent bei euch am Schreibtisch bzw im selben Zimmer? Oder verziehe sie sich auch schon mal woanders hin?
Meine Hündin geht auch in andere Räume. Mein Rüde ist meist im selben Raum.
Aber meine Hündin geht auch wenn ich nicht arbeite sondern Fernsehen oder lese oder sonst was mache in andere Räume zum Schlafen. Mein Rüde nur selten.
-
Blanca schläft häufig im selben Zimmer während ich arbeite, zieht sich aber zwischendurch auch immer mal wieder zurück.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!