HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
Danke für Eure Antworten. Das habe ich mir auch schon gedacht, hatte aber die Hoffnung, daß ich an Eurem Insiderwissen teilhaben darf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube da muss man sich auf den üblichen Seiten durch Filtern durchklicken.
Ich hoffe das wir bald eine öffentliche Stelle ausschreiben, denn wir sind ständig unterbesetzt
Weil xy ständig krank ist…
Darf man fragen wo du arbeitest und was du machst?
Ich suche jetzt nicht dringend aber bin hin und wieder mal am schauen ob es nicht was passendes gibt.
Lg
-
Danke für Eure Antworten. Das habe ich mir auch schon gedacht, hatte aber die Hoffnung, daß ich an Eurem Insiderwissen teilhaben darf
Hier kann man gut danach filtern:
https://www.workwise.io/jobs/home-offi…any_home-office
Und schau mal was ich gefunden habe
Ich glaube da muss man sich auf den üblichen Seiten durch Filtern durchklicken.
Ich hoffe das wir bald eine öffentliche Stelle ausschreiben, denn wir sind ständig unterbesetzt
Weil xy ständig krank ist…
Darf man fragen wo du arbeitest und was du machst?
Ich suche jetzt nicht dringend aber bin hin und wieder mal am schauen ob es nicht was passendes gibt.
Lg
Ich bin Datenerfasserin und meine Firma ist in Ratingen bei Düsseldorf ( Auch noch in Feldkirchen, aber da machen die was Anderes).
-
Ich hab meinen ersten Einarbeitungstag hinter mir
Ich bin völlig erschlagen, aber gleichzeitig positiv gestimmt. Sehr nettes Team, sehr herzlicher Empfang, sehr intensive Erklärungen für alles, was man gebrauchen kann. Jetzt muss ich erstmal an die frische Luft und mich bewegen, aber ich bin motiviert, heute auf jeden Fall noch zu arbeiten und meine 6 Stunden voll zu kriegen
Hab mich noch nie so aufs Arbeiten gefreut!
Die Katzen waren eine würdige Hundevertretung. Lagen brav mit/neben mir im Raum und haben nur kurz versucht, über den Laptop zu klettern. Nur die eine hat zwischendurch ein Würstchen gemacht, Popo war nicht sauber und hat mir einen Fleck auf meiner neuen, extra fürs Home Office gekauften Jogginghose hinterlassen
-
Schön, dass es so gut heute geklappt hat. Ich wünsche dir, dass es auch weiterhin so toll läuft und du dich wohlfühlst dort, und natürlich den Traum eines Hundes irgendwann erfüllen kannst.
-
-
Ich muss immerzu nachrechnen, ob ich heute wirklich 6 Stunden gearbeitet habe. Die Zeit ging so schnell und angenehm rum, kaum zu glauben. Und ich habe noch (körperliche) Energie. Das war in meinen letzten Jobs definitiv nicht der Fall
Nur meine Augen sind etwas müde.
Wer zeigt denn mal wieder ein Foto von seinen Home Office Doggos?
-
Zora wurde am Montag operiert und es geht ihr nicht so toll. Da ist HO auf der einen Seite ein Segen, auf der anderen Seite hat mich das vor allem heute auch echt abgelenkt.
Morgen ist wieder Bürotag, da hol ich nach was heute liegen geblieben ist. 😬
-
Joar… vorgestern kam Männe von der Arbeit, machte Spökis mit den Hunden und dann pennt der einfach ein
Ich dachte mir so mein Gott wer schnarcht da so, drehte mich um und joar…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich liebs so sehr
Jetzt brauchen wir aber tatsächlich mehr Liegeplätze für die Katzen, weil ich sonst immer die Tonnen durch die Gegend tragen muss.
-
Mein Mann hat etwas „Rücken“ und macht seinen 15min PowerNap auf der Chaktimat Matte. Das wird seeeehr sorgfältig begleitet (richtige Anwendung usw.) von Gustaf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!