HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Job im Home Office... Irgendwie gar nicht so einfach. Bin auf den üblichen Plattformen unterwegs, falls jemand noch Tipps hat, wäre ich sehr dankbar
Ansonsten macht sich unsere Karla weiterhin sehr gut als Home Office Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt zum Beispiel https://zuhausejobs.com/.
Hier kann man gut danach filtern:
Homeoffice Jobs | Oktober 2023 | Jobbörse Workwise Homeoffice Jobs – Finde aktuelle Stellenangebote und bewirb dich ohne Anschreiben über Workwise. http://www.workwise.io
-
Danke dir, da bin ich auch schon unterwegs, dachte, vielleicht kennt einer noch was, was ich nicht kenne
-
wie lange dauert es noch?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und wie lange hat es noch gedauert? 🤭
-
-
Ich suche aus Gründen auch grad was Neues und irgendwie scheint es viele Unternehmen zu geben, die Callcenter-Jobs über Umwege an den Mann bringen wollen... Stellenanzeigen in der Datenerfassung, im Gespräch ist die Stelle dann aber leider leider schon weg, aber man hätte da noch was im telefonischen Kundensupport...
Beim ersten Mal habe ich noch gedacht, Pech gehabt, aber nach dem 3. Mal glaube ich, das hat doch Methode, zumal die Anzeigen regelmäßig neu erscheinen.
Letzte Woche ein Vorstellungsgespräch gehabt, aber da wäre die komplette Einarbeitung vor Ort, und erst danach könnte man langsam ins HO wechseln... Hmmm, irgendwie auch nicht so das. Ich will doch nur still und friedlich zu Hause vor mich hin arbeiten
Mäh, Jobsuche nervt!
-
Noch ganze 10 Minuten, empörend!
-
Letzte Woche ein Vorstellungsgespräch gehabt, aber da wäre die komplette Einarbeitung vor Ort, und erst danach könnte man langsam ins HO wechseln...
Aber das ja auch irgendwie normal, weil man vor Ort viel besser „lehren“ kann.
-
Noch ganze 10 Minuten, empörend!
Und die vergehen dann auch nicht wie im Fluge
-
Letzte Woche ein Vorstellungsgespräch gehabt, aber da wäre die komplette Einarbeitung vor Ort, und erst danach könnte man langsam ins HO wechseln...
Aber das ja auch irgendwie normal, weil man vor Ort viel besser „lehren“ kann.
Eigentlich schon, aber in dem Fall wäre die Einarbeitung sowieso online von einem anderen Standort aus. Irgendwie doof, viel Geld für die Hundebetreuung ausgeben zu müssen, wenn ich sowieso nur allein vorm Rechner sitze
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!