HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
Darf ich mal in die Runde fragen in welchen Branchen ihr so arbeitet?
Grob gesagt im IT Bereich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Datenerfasserin
-
-
Ich bin auch im IT Bereich.
-
Doof, ich habe gerade ein sehr verlockendes Stellenangebot gefunden. Recherchen haben dann aber ergeben, dass das nur Fake ist
Gerade sitze ich auf meinem Sessel (eigentlich wollte ich Fenster putzen, aber die Katze wollte kuscheln). Miez liegt zwischen meinen Beinen, sie wird immer länger. Ich denke, so ein Arbeitslaptop zusätzlich auf dem Schoß würde sich wirklich gut machen
Nur mein Hintern tut schon etwas weh.
Edit: wobei...jetzt hat sie sich noch mal gestreckt und es würde doch etwas knapp werden
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Buchhaltung und Personalverwaltung
Gleitzeit, Homeoffice-Option, eigenes Büro (Hunde erlaubt).
Aktuell fahre ich meist 2-4 Tage/Woche in's Büro und nehme die Hunde fast immer mit. Ich finde zuhause arbeiten einfach extrem öde und bin ganz froh, wenn ich im Büro sein kann.
Einen Tag pro Woche muss ich auf jeden Fall in's Büro (mindestens zum Post kontrollieren), den Rest kann ich einteilen wie ich möchte.
-
Onlineshop-Koordinatorin.
-
Onlineshop-Koordinatorin.
Oh interessant, was sind da so deine Aufgaben?
-
Business Development
Ich kann inzwischen arbeiten von wo ich will. Ab November in einem richtig tolles Büro in innerstädtischer Bestlage (Hunde erlaubt), zuhause, europaweit
Mein Kollege arbeitet den November von Zypern und ich würde nächstes Jahr gerne 1-2Monate aus Portugal arbeiten.
Wir haben aber auch einige Büros in Frankreich und Belgien. In Deutschland eh. Aber das ist nur am Rande wichtig weil ich auch aus dem Camper, Ferienhaus, Hotel, etc arbeiten kann
Aber ich mache dafür auch Abstriche beim Gehalt. Woanders könnte ich 8-12k / Jahr mehr verdienen, wäre aber deutlich unflexibeler und müsste in eine Führungsposition was ich nicht will.
-
Informatikerin im Bildungswesen. Wenn man es Branche nennen will. Ich bin der Quereinsteigerexot.
Arbeitest du dort als Informatikerin oder ist das nur dein ursprünglicher Beruf?
Ich suche einen Quereinsteiger-Job im Homeoffice.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!