HomeOffice Hunde - Austausch Thread

• Meinen höhenverstellbaren Schreibtisch habe ich mir selbst gebastelt, als es holterdipolter aus dem Office ins Mobile Work ging. Ich nutze die Option aber kaum. Wir haben ein Ausstattungsbudget, das flexibel nach Bedarf genutzt werden kann.

Ich bin aber tatsächlich mit Laptop und Klapptablett am Flottesten :smile:

• Ja also hier gibt es das Arbeitssofa :pfeif:

Gehen und liegen geht immer, stehen und sitzen bereitet mir beides irgendwann Probleme.

Und ganz schlimm ist es, wenn ich anfange irgendwelche Konzepte zu erstellen, dann braucht es min. 20qm Bodenfläche und es entsteht ein wirres Chaos aus Büchern und Zetteln.

• Iiiiiiich war heute nicht im home office und weil es so warm war hab ich den Köter auch zu Hause gelassen… dafür hatte ich ein 16 Wochen altes Pomeranianmädchen da und hätte den kleinen Flauschball am liebsten mit nach Hause genommen 😍😍😍

Es war maximal so groß wie Mambis Kopf und hat ganz lustig „äff, äff, äff“ gekläfft 🤭

• Iiiiiiich war heute nicht im home office und weil es so warm war hab ich den Köter auch zu Hause gelassen… dafür hatte ich ein 16 Wochen altes Pomeranianmädchen da und hätte den kleinen Flauschball am liebsten mit nach Hause genommen 😍😍😍

Es war maximal so groß wie Mambis Kopf und hat ganz lustig „äff, äff, äff“ gekläfft 🤭

Ouch, ich hatte ja selbst einen Mittelspitz (8kg). Was für ein grossartiger Hund das war :cuinlove: . Eigentlich der perfekte Begleithund in allen Lebenslagen. Es gibt nur einen einzigen Grund warum nichts spitzartiges mehr hier einzieht. Die äh.. "Gesprächigkeit" :hust: . Es ist kein Kraut gegen gewachsen, sie sind mir einfach zu laut und kläffig. Selbst ein leiser Spitzvertreter ist vs. meinen DSH, Boxern, etc. halt ein Kläffer.

• Awwww

Ich kenne ein paar Exemplare die glaub ich nicht wissen das sie bellen können.. Und dann ist da meiner, der das unangenehmste kreisch-bellen hat 😂(zum glück bellt er wenig, aber wenn dann geht es durch Mark und Bein)

• Ich habe eben wieder dankbar genossen, dass ich in Home Office arbeite. Da es hier heute 32°C werden sollen, habe ich heute morgen Mila nur kurz machen lassen, dann meine Mails in Angriff genommen und vor dem ersten Meeting dann noch eine entspannte Runde bei noch angenehmen Temperaturen drehen können.

• Noch sitzen wir im Arbeitszimmer (also ich sitze und die Hunde pennen)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gleich gehts aber raus in den Garten, denn auch hier haben wir dort auf der Terrasse schon 26 Grad (Sonne scheint direkt drauf)

Habt alle einen entspannten Mittwoch :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!