HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
Ich war nur kurz ihren Reis aufsetzen...
Wir diskutieren noch, wer von uns das Konzept zu Ende schreibt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie jedenfalls sieht nicht so aus, als hätte sie es zu Ende gemacht
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Genau so ist meine Bailey auch. Man sitzt oder liegt irgendwo, steht 2 Minuten auf und zack liegt sie auf der warmen Stelle.
-
Also, das Konzept wurde fertiggestellt. Heute Morgen tut Betti so, als wäre der gestrige "Arbeitstag" zu anstrengend gewesen, um die große Runde zu drehen.
Mal sehen, ob die Chefin bemerkt, dass in der Journaling Übung vor allem über Katzen gelästert wird.
-
Wie der Hund einfach minutenlang da sitzen und mich anstarren kann. Jahaaa, wir gehen ja jetzt raus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wie ich das kenne. Aber meine müssen bis 14 Uhr warten. Okay, sie können zwischendurch in den Garten...
-
Wie ich das kenne. Aber meine müssen bis 14 Uhr warten. Okay, sie können zwischendurch in den Garten...
Könnte Aron auch. Aber in seinen heiligen Garten pieseln? Wo kämen wir denn dahin! Ich hoffe tatsächlich, dass das beim nächsten Hund anders ist, würde mein Leben deutlich erleichtern.
-
Wir haben jetzt eine Schlafcouch im Arbeitszimmer, für
die HundeÜbernachtungsgäste.Sie wird gerne angenommen. Auch ich sitze da in Meetings, bei denen ich nur zuhören muss gerne drauf. :)
-
für
die HundeÜbernachtungsgäste.Sehr geil.
Ist wie bei uns das
Hunde-Gästebett -
Ich habe heute versucht, meinen gemütlichen Sessel im Arbeitszimmer, den das Tierschutztier seit inzwischen mehr als einem Jahr für sich beansprucht, wieder zurückzuerobern. Ich würde auch gerne mal vom Schreibtischstuhl auf ein anderes Sitzmöbel wechseln.
Also habe ich sein Hundebett aus dem Schlafzimmer neben den Sessel gestellt, in der Hoffnung, dass das Tier das sehr viel bequemer findet. Auf dem Sessel hat er eigentlich viel zu wenig Platz und kann da nur eingekringelt liegen.
Als das Bett daneben stand, war er maximal irritiert, hat sich kurz ins Bett reingeSETZT, dann für etwa 5 Minuten hingelegt und... dann lag das Tier wieder im Sessel.
Mist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!