HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
Dank Homeoffice schaffe ich es inzwischen 3x pro Woche mittags ins Fitnessstudio.
Meine körperlichen, teils aus dem Schreibtischjob, teils alterbedingt entstehenden Verfallserscheinungen scheinen dadurch ein wenig nachgelassen zu haben. Trotz Nicht-Stehen am Schreibtisch (aber bei sehr dynamischer Sitzhaltung, so dynamisch, dass mir regelmäßig Hosen durchwetzen).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HomeOffice Hunde - Austausch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat wer von euch einen sogenannten Kniestuhl? Der ging vor einer Weile mal als ADHS Stuhl durch Social Media
und seitdem überlege ich, ob das was für mich wäre. Aber ist nicht billig und vor Ort testen geht nicht.
Alternative: Normaler Stuhl ohne Armlehnen und mit größerer Sitzfläche oder einen Balancehocker
-
Hat wer von euch einen sogenannten Kniestuhl? Der ging vor einer Weile mal als ADHS Stuhl durch Social Media
und seitdem überlege ich, ob das was für mich wäre. Aber ist nicht billig und vor Ort testen geht nicht.
Alternative: Normaler Stuhl ohne Armlehnen und mit größerer Sitzfläche oder einen Balancehocker
Balancehocker hatte ich vor einigen Jahren im Büro, als noch kein höhenverstellbarer Tisch da war.
Mir hat er geholfen, aber auch hier.. es ersetzt keinen guten Bürostuhl. Ich saß von der Frequenz so oft und lange auf dem Balancehocker, wie ich stehe. Der Aufbau war auch ähnlich.
-
Mir hat er geholfen, aber auch hier.. es ersetzt keinen guten Bürostuhl.
Den habe ich sowieso nicht und das ist wieder ein ganz anderes Thema :)
Ich versuche nur, eine zusätzliche Alternative zu meinem normalen Stuhl zu finden und die o.g. Möglichkeiten analysiere ich gerade nebst dem typischen Gymnastikball (Rücken & Neurodivergent). -
Kniestuhl ist nicht meins, ich fühle mich gefesselt und in meiner Bewegunsgfreiheit eingeschränkt. Bin Team Balimo.
Stehen geht für mich für PC Arbeit gar nicht. Mal unabhängig davon, dass es sämtlicher meiner Impulskontrolle verbraucht nicht hin und her zu tingeln, kriege ich Schmerzen an allerlei Stellen die sonst keine Probleme machen.
Laufband hätte ich gerne, aber ich glaube das lohnt nicht. Dafür arbeite ich zu oft unterwegs.
-
-
Während der Zweibeiner im HO arbeitet um mein Luxusleben zu finanzieren, habe ich es mir gemütlich gemacht...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
… es passieren Morde während man nicht hinschaut.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Blanca liegt im Homeoffice einfach gerne in meiner Nähe. Momentan fast auf meinem Fuß.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
„Wann machst‘n Feierabend?“
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute muss ich ausnahmsweise ins Büro und Acy war für 3 Stunden alleine Zuhause. Bis dann mein Freund nach Hause gekommen ist. Macht sie aber mittlerweile echt gut, so sah das nach zwei Stunden aus. Hund chillt auf dem Sofa 😅
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!