Der Hund als Künstler
-
-
Wir sind vielleicht ein bisschen eskaliert.
Aber ich brauchte eh Acrylfarbe!
Die Auswahl:
Und nu?
Eine wahre Künstlerin darf sich ihre Farben natürlich selbst aussuchen.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Jcv4sr7BMrM&feature=youtu.be&ab_channel=LauraundAnju]Das Ergebnis
Ich habe, als sie fertig war, ihre Pfote noch mal auf die Folie gedrückt um einen kleinen Abdruck zu bekommen. Künstlersignatur quasi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ihre Pfote noch mal auf die Folie gedrückt um einen kleinen Abdruck zu bekommen. Künstlersignatur quasi.
Haha.. 2 Blöde, ein gedanke.
Hab das bei den anderen Bildern auch gemacht
Fotos kommen später.
-
Abonniert!!! Super geile Idee! Wir werden schauen, wie wir das umsetzen. Martha ist wohl eher der Typ Action-Painting, also brauche ich eine sehr feste Folie.
-
Wir sind vielleicht ein bisschen eskaliert.
Ach was! Kaum der Rede wert
Eine wahre Künstlerin darf sich ihre Farben natürlich selbst aussuchen.
Ist das goldig
-
-
-
Abonniert!!! Super geile Idee! Wir werden schauen, wie wir das umsetzen. Martha ist wohl eher der Typ Action-Painting, also brauche ich eine sehr feste Folie.
Vakuumierbeutel.
-
fürs Schlafzimmer brauchte ich was blaues:
Ich glaube, Anju mag ihr neues Hobby ...
Und ich liebe die Ergebnisse
-
Die Idee mit dem Pfotenabdruck hatte ich auch, aber darauf, die Leinwand auf den Boden zu kleben wär ich nicht gekommen.
-
Alles so schön 🥰 und die Hunde haben auch ihren Spaß daran wie man sieht bei euch.
Eure farbauswahl hat mich auch inspiriert darum gab's hier heute auch rosa/pink/lila 😍
Bei dem rosanen hatte ich teilweise acrylfarben vom Action und teilweise noch so ewig alte academy acryl Farben aus meiner Studienzeit, die sind weniger flüssig als die vom Action da wird beim trocknen mehr struktur bleiben.
Ich glaub das nächste wird mal mehr gelb / Sand / braun werden 😁 wobei ich einfsch hoffe das es dann am Ende nicht wie 💩 aussieht 😄
-
Hier gibt es jetzt auch mal Ergebnisse - oben Wolke, unten Lani
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!