Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Weils heute mit den Geschenktütchen los geht einmal ne Bestellung bei Vet Concept :

- 1 x St Diems Zahncreme

- 3 kg Care Pack ( für den Zwerg)

- 1 x Kaninchenohen mit Fell

- 2 x 200 g Nassfutter für den Zwerg

( und zwei Dosen für die Katze)

• Beim Kölle Zoo in Heidelberg gibt es heute und morgen 20% Rabatt auf Alles (außer einige Fischsachen). Also hab ich jetzt den Mann losgeschickt.

2x 15kg Josera Festival - 87€ statt 109,98€

(bei Zooplus als Sparpaket 101,99€ )

Rinti Chico Mini

Rinti Bitties

Dokas Entenstreifen

• Bei Vetconcept die alljährliche Weihnachtsbestellung

Cardio Komplex Zusatz

Kalbsohren mit Fell

Nassfutter Wild

Und heut hab ich in den Kleinanzeigen ne Knauders Sniffbox um 20 Euro gefunden da konnt ich nicht widerstehen die ist wie neu. (NP 80 Euro) Perfekt für mein altes Mädl Schnüffelspiele sind ihr am allerliebsten

• Das ist das Autohundebett mit der jetzt unsichtbaren Bridge für 1.500 € das Kuscheltier gab es gratis dazu

Der Preis schockt mich ehrlich gesagt. Das ist doch nicht gerechtfertigt geschweige denn sicher? Kann der Hund sich hinlegen? Darf ich fragen, welche Punkte euch von diesem System überzeugt haben?

• Zum einen die Bridge drunter die an der Isofixhalterung befestigt wird, das Gurtsystem das um die Rückenlehne geführt ist und auch das da halt ein ausgewachsener Alaskan Malamute rein passt bequem. Und das Bett ist Handarbeit und abziehbar und auch maschinenwaschbar

• Das ist das Autohundebett mit der jetzt unsichtbaren Bridge für 1.500 € das Kuscheltier gab es gratis dazu

Der Preis schockt mich ehrlich gesagt. Das ist doch nicht gerechtfertigt geschweige denn sicher? Kann der Hund sich hinlegen? Darf ich fragen, welche Punkte euch von diesem System überzeugt haben?

Gedacht hab ich das auch,...

Die Rücksitzbetten gibt es von etlichen Herstellern, zB Knuffelwuff, CopcoPet, usw jenach Extrawünschen zw 90€ und 200€.

Edit:

Zum einen die Bridge drunter die an der Isofixhalterung befestigt wird, das Gurtsystem das um die Rückenlehne geführt ist(..)abziehbar und auch maschinenwaschbar

Ok.

Allzeit gute Fahrt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!