Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Mir hat ein Bekannter erzählt, er hat einen Welpen vom Züchter bekommen. Der Knopf hat mit 3 Monaten schon eine heftige Entzündung der Analdrüse.

Wie kann das denn sein in so jungem Alter?

Hat er viel Durchfall gehabt?

Es gibt auch einfach Hunde die da ohnehin stark zu neigen damit Probleme zu haben die selbst zu leeren. Aber für gewöhnlich leeren die sich ausreichend solange der Hund normal kotet.

• Die Montage geht bei mir extra. Da bin ich dann inkl. Einlagerung bei 100€.

Aber ich hab mir jetzt auch erklären lassen, dass er die Reifen nicht selbst einlagert, sondern einlagern lässt, daher hängt da natürlich nochmal jemand drin, der verdienen will.

Ist halt so, müsste das ja nicht nutzen. Ich hab nur erstmal geschluckt. Ich hatte keine Ahnung, was das kostet, hab nur nicht mit 140€/Jahr gerechnet.

• Genau der gleiche Preis, wie bei mir.

Wir zahlen das auch!

Gute Preise kriegt man normalerweise bei Reifenhändlern, die erhoffen dich davon, dass sie frühzeitig auf verschlissene Reifen ginweisen können und dann am Neukauf verdienen. Autohändler haben meist gar keinen Platz zum selber einlagern, dadurch ist es bei denen teurer.

• Reifenwechsel und Einlagern liegt bei 2023 bei € 67.-- .

Voriges Jahr waren das noch € 45.-- und das Jahr davor € 29.--.

Es gibt auch kein kostenloses Kundenauto mehr. Jetzt zahlt man eine Pauschale plus die gefahrene Kilometer. Wenn der Kundenservice einem nachhause fahren soll, zahlt man für eine einfache Fahrt € 25.--

Insgesamt ist der Kundenservice rückläufig! Schade, war mal eine so gutgefragter Autohändler und Reparaturwerkstatt.

• „You‘ll never walk alone“ in einer der unzähligen Versionen. Ich wäre bei den Toten Hosen

„Carry on“ von Manowar.

• Wir zahlen das auch!

Gute Preise kriegt man normalerweise bei Reifenhändlern, die erhoffen dich davon, dass sie frühzeitig auf verschlissene Reifen ginweisen können und dann am Neukauf verdienen. Autohändler haben meist gar keinen Platz zum selber einlagern, dadurch ist es bei denen teurer.

Ist bei uns der Autohändler. Neue Reifen müssen die woanders bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!