Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ich finde die Idee mit der App auch ziemlich gut
Ich wäre nur nicht draufgekommen, dass es so etwas gibt, ist einfach nicht auf unserem Ereignishorizont. Aber sobald mein alte Handy mal kaputt geht und ich nas Neue in Betrieb nehme (das hier seit 5 Jahren schon auf Halde liegt), gucke ich da mal nach.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde die Idee mit der App auch ziemlich gut
Ich wäre nur nicht draufgekommen, dass es so etwas gibt, ist einfach nicht auf unserem Ereignishorizont. Aber sobald mein alte Handy mal kaputt geht und ich nas Neue in Betrieb nehme (das hier seit 5 Jahren schon auf Halde liegt), gucke ich da mal nach.
Ich schreib auch noch Einkaufszettel. Bin aber seit geraumer Zeit dabei, meine üblichen Rezepte in die App einzutippen. Plan ist, dass ich irgendwann nur noch bspw. sieben Gerichte auswählen muss und dafür dann den Einkaufszettel für die Woche generiert bekomme. Noch arbeite ich aber klassisch mit Block und Stift, weil ich leider zu selten Lust dazu habe, die App mit weiteren Rezepten zu füttern. Daher zieht sich das Vorhaben noch etwas.
-
Wir nutzen auch den altmodischen Einkaufszettel... Liegt hauptsächlich daran dass mein Mann kein Handy nutzt.
-
Hier auch, old school
-
Kommt jemand aus Bad Doberan und kann mir sagen wie laut es dort Silvester ist?
-
-
Wie läuft eigentlich so ein Hörtest bei Hunden ab?
Ich bin mir nicht sicher ob das Frau Hund mittlerweile Alterssturheit oder Petersilie in den Ohren ist.
-
-
Wie läuft eigentlich so ein Hörtest bei Hunden ab?
Ich bin mir nicht sicher ob das Frau Hund mittlerweile Alterssturheit oder Petersilie in den Ohren ist.
Die Tierärztin meinte wegen Pebbles zu mir: ”Hört sie die Kühlschranktür noch?“
Das musste ich verneinen, weil sie nie was aus dem Kühlschrank bekommt. Aber der Ansatz war gut, ob es halt so Geräusche gibt auf die sie sonst reagieren und jetzt halt nicht mehr. Und Pebbles hört das Klappern ihrer Näpfe auch wirklich leider nicht mehr.
-
Ich mach was falsch, ich schreibe mir einen Einkaufszettel, damit ich unseren Einkauf erledigen kann.
Falls mein Mann mal was mit nimmt, reicht eine WhatsApp Nachricht, da muß auch nix aktualisiert werden.
-
Ich schreib auch noch Einkaufszettel mit Hand.
Aber ich mag das. Ich hab auch einen Kalender auf Papier und liebe das.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!