Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Selkie Uff, mit sedieren? Das will ich meiner Oma eigentlich nicht mehr antun.
Die Tierärztin meinte wegen Pebbles zu mir: ”Hört sie die Kühlschranktür noch?“
Guter Tip
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Selkie Uff, mit sedieren? Das will ich meiner Oma eigentlich nicht mehr antun.
Geht mir genauso. Jedenfalls nicht für etwas, das hauptsächlich der Neugier hilft.
Bei meiner ersten Hündin habe ich lange Zeit Altersstarrsinn unterstellt, bis ich merkte, dass es das Gegenteil war. Die konnte quasi Gedanken lesen und hat das Hörproblem unglaublich lange kompensiert. Als ich dann auf Sichtzeichen umgestellt habe, war der gelegentliche "Starrsinn" sofort verschwunden.
Dina ist anders. Die hat noch nie gut gehört und jetzt im Alter hat sie eine gute Ausrede.
-
Kommt jemand aus Bad Doberan und kann mir sagen wie laut es dort Silvester ist?
Insgesamt ist es da eher laut, sagt mein Mann.
-
Weiß jemand wo man Fliegenvorhänge in wenigstens 110cm Breite her bekommt? Etwa 30 Fliegen hatten sich gerade überlegt bei mir einzuziehen, vermutlich hat hier eine Katze was verrottendes unter der Terrasse versteckt.
Es darf explizit kein Fliegengitter sein weil Oona sich da nicht durch traut..
-
-
-
Würde ich optisch am besten finden, glaube aber nicht dass die da durch geht :/
-
Naja, ist ja nun keine riesen Investition, vielleicht den Versuch mit ultimativem Leckerlie wert.
-
Ich kann den hier sehr empfehlen:
hatte einige probiert und der hier ist stabil. Die Hunde haben sich bisher immer irgendwann getraut.Was stellst du dir denn sonst für einen Fliegenvorhang vor? Das ist ja immer so das die Dinger zu sind und die Hunde durchlaufen müssen.
-
Weiß jemand wo man Fliegenvorhänge in wenigstens 110cm Breite her bekommt? Etwa 30 Fliegen hatten sich gerade überlegt bei mir einzuziehen, vermutlich hat hier eine Katze was verrottendes unter der Terrasse versteckt.
Es darf explizit kein Fliegengitter sein weil Oona sich da nicht durch traut..
Hier gibts diese Bommel-Fransen-Vorhänge
-
Ich kann den hier sehr empfehlen:
hatte einige probiert und der hier ist stabil. Die Hunde haben sich bisher immer irgendwann getraut.Was stellst du dir denn sonst für einen Fliegenvorhang vor? Das ist ja immer so das die Dinger zu sind und die Hunde durchlaufen müssen.
Ich meine so einen Fransenvorhang, überlege aber gerade ob ich das nicht auch Makramee-mäßig selbst knüpfen kann. Durch alles was schwer ist traut sie sich halt nicht, dann kann ich die Tür auch zu lassen (haben das schon bei meiner Mutter ausprobiert).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!