Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Eher als Support.
Also ich würde es ganz klar als Markierung und Drohung sehen.
Einfach random auf dem Radweg? Oder denkst du, das bezieht sich auf das nächste Gebäude? Das wäre ja unglaublich (und in der Tat ein Fall für die Polizei).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einfach random auf dem Radweg? Oder denkst du, das bezieht sich auf das nächste Gebäude? Das wäre ja unglaublich (und in der Tat ein Fall für die Polizei).
Ich würde ja ganz gerne nachfragen, wenn ich wüsste wer es war.
Dadurch, dass der Weg gesperrt ist, tendiere ich dazu, es als aufs Gebäude bezogen zu sehen...
Aber ganz ehrlich, euch zu lesen und eure unterschiedliche Interpretation tut schon insofern gut, als dass ich mich mit meiner Unsicherheit, was das denn soll, nicht mehr allein fühle.
-
Hi,
ich hätte gerne einen Pizzaofen, mein Mann so ein Hochleistungsteil für Steaks. Ich möchte aber nicht beide Geräte anschaffen und frage mich, ob man einen Pizzastein auch in dem Steakofen verwenden kann, wenn man „nur“ 450 Grad
einstellt, sofern man einen Pizzastein im passenden Format findet.
Weiß das jemand?
Grüße
Anke
-
Auf einen Fuß- und Radweg (öffentlich, aber gerade wegen Bauarbeiten gesperrt) angrenzend an das Grundstück hat jemand einen Davidstern gesprüht.
Würdet ihr das als Drohung auffassen?
Die Polizei informieren würde ich auf jeden Fall.
Davidsterne in Deutschland irgendwo hinzusprühen wäre nicht gerade eine besonders gelungene Form der Solidaritätsbekundung. Haben die Leute die da wohnen denn Bezug zu Israel oder dem Judentum?
-
Hund heute gebadet da er sich selbstständig das Fell mit Sch…. gefärbt hat.
Mein Hund hat überwiegend weißes Fell mit braunen Flecken und ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele schwarze Pigmentflecken er am Rücken hat. Nur sichtbar beim Baden.
Neigen da vor allem helle Hunde dazu?
Lilly hat beiges Fell und kaum Pigmentflecken
Ist einfach unterschiedlich und kann überall auftreten.
Meine Hündin hat zB einen schwarzen Fleck auf der Zunge.
Und bei den ein oder anderen hellen Hunden aufm Tisch hatte ich es, dass sie unter dem Fell gefleckte oder gepunktete Haut hatten.
-
-
Hat schonmal jemand feste Hundeseife für seinen Hund verwendet?
Ich habe heute eine an einem Stand gesehen (aber nicht gekauft da Baldur duschen eh schon hasst. Wenn ich ihn dann noch mit einem Stück Seife bearbeite bin ich bei ihm ganz unten durch).Würden eure Hunde sowas mitmachen? Ist ja schon ein anderes Gefühl beim einseifen.
Frag sis reiner Neugierde ob für so ein Produkt überhaupt Absatz Möglichkeiten bestehtJa, hier ich - bei den Gossis.

Ich liebe meine. So schnell sind die Hunde nicht mal mit dem Brauseaufsatz eingeschäumt. Bin schneller mit allen dreien durch, sie trocknen schneller, Fell glänzt, fühlt sich toll an.
Meine mögen das Einseifen tatsächlich und finden das angenehm. Auch wenn 2 von 3 gebadet werden eher nicht so prickelnd finden, aber das Einseifen mit der festen Seife finden sie super.

-
Auf einen Fuß- und Radweg (öffentlich, aber gerade wegen Bauarbeiten gesperrt) angrenzend an das Grundstück hat jemand einen Davidstern gesprüht.
Würdet ihr das als Drohung auffassen?
Eher als Support.
Das verstehe ich jetzt nicht, wie du das meinst
-
Das Mindesthaltbarkeitsdatum von Honig ist vollkommen irrelevant, oder?
Ich frage für eine Freundin, die gerade alle Schränke der Büroküche durchforstet, auf der Suche nach einem klitzekleinen Zuckerkick. Sie hat Honig entdeckt und die Milch der Chefin und überlegt, ob die Mikrowelle daraus Milch-mit-Honig machen kann?
-
Ich würde Honig auch dann noch bedenkenlos essen, wenn er älter ist als ich. Erst recht, wenn er erhitzt wird.

Genieß die Honigmilch!
-
Selkie , vielen lieben Dank!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!