Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kühlschrank?
Tiefkühler?
Mülleimer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei mir war der Schlüssel letztens im Leinenwirrwarr, das ich so in den Schrank gelegt hatte.
Eine Idee, wer ihn zuletzt hatte (und wann)? Vielleicht die Werkstatt?
Im Handschuhfach im Auto?
-
Danke für eure ganzen Ideen! Da werde ich heute noch mal auf die Suche gehen.
Er ist schon ne Weile weg, bestimmt 3 Wochen
-
Sagt mal..gibts ne App oder Seite rein fuer (gebauchtes) Hundezubehoer? Nicht den sch*** FB Marktplatz und auch nicht die Kleinanzeigen (ehem. Ebay-Kleinanzeigen).
-
Die Schlüssel sind vllt in den Schuhen, reingefallen als ihr andere Schuhe ausgezogen habt und die Hände voll hattet. (Oder es war Absicht von jemand sehr kleinen, süßen, netten, abenteuerlustigen; gerüchteweise hat meine Mutter das bis heute nich nicht ganz verziehen)
-
-
Hat jemand einen Tipp, wie man einen plüschigen Langhaarhund bei Regen gut trocken bekommt, außer Fönen? Das kann ich im Büro nicht, aber ich kann sie da auch nicht alles nass machen lassen. Sie trägt draußen schon einen Regenmangel, weil sie sonst auch friert, wenn sie am ganzen Körper nass ist, aber ihre plüschigen Beine und der Bauch (SH 25cm) werden trotzdem nass. Habt ihr einen Tipp für ein gutes Handtuch, Bademantel o.ä.?
-
Sie trägt draußen schon einen Regenmangel, weil sie sonst auch friert, wenn sie am ganzen Körper nass ist, aber ihre plüschigen Beine und der Bauch (SH 25cm) werden trotzdem nass. Habt ihr einen Tipp für ein gutes Handtuch, Bademantel o.ä.?
Regenanzug?
-
Oder nach dem Gassi den Dryup Body Zip anziehen. Ist ein Bademantel mit Beinen.
-
-
irgendwie find ich den Vergleich komisch, dass man dem Kunden ja auch kein "Ausfallgeld" zahlt, wenns ausfällt.
Warum?
Kann ich dir nicht erklären, für mich ist der Vergleich einfach komisch 😅
Also wenn meine reitlehrerin krank ist und mir absagt, fände ich es sehr strange, ausfallgekd von ihr zu verlangen 😅 Nur so als Beispiel.
Oder wenn ich ne Woche krank bin, all den Schülern (und den Chören?) Auch noch ausfallgeld Zahlen zu müssen?
Letztens hat meine Hufpflegerin und Osteo alle Termine abgesagt, weil sie verletzt war. Ja, ist ärgerlich, man hat ja alles drumrum geplant, aber das ist eben so. Also für mich zumindest.
In nem "normalen" Job werd ich bei Krankheit ja "sogar" weiterbezahlt 😏
Ist ja schon schlimm genug, wenn manals selbstständiger dann keine Einnahmen hat, weil man krankheitsbedingt ausfällt, aber dann auch noch zahlen zu müssen? Die Vorstellung ist für mich einfach sehr strange
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!