Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
buddeln alle Hunde quer durch die Rassen gerne?
Zumindest kenne ich einige Hunde unterschiedlicher Rassen, die das gerne machen.
ich kenn auch viele unterschiedliche Hunde, die das machen, hab aber schon das Gefühl, dass dem Terrier das Buddeln irgendwie besonders am Herzen liegt.
Ich hab z.B. noch nie einen Windhund buddeln sehen und noch nie einen Herdenschutzhund. Oder einen Molosser. Aber die seh ich ohnehin selten, deshalb ist das leider nicht repräsentativ.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine zweite Windhündin hat erst gestern wieder ein Loch im Garten gebuddelt
die erste hat sowas nur als Welpe gemacht.
-
Baldur hat als Welpe unheimlich gerne gebuddelt. Seitdem aber gar nicht mehr, obwohl wir extra eine Buddelecke im Garten freigehalten haben
-
Folgendes Szenario:
Ihr seid seit Jahren Stammkundin in Betrieb xy. Nun habt ihr einen Termin verschusselt und müsst eine entsprechende Ausfallgebühr zahlen, diese ist auch überall so ausgeschrieben.
Ist das für euch ein Grund, diesen Betrieb nicht mehr zu besuchen? Obwohl ihr seit Jahren immer zufrieden ward?
In meinem Kopf ist es gerade dann wenn ich seit Jahren zufriedene Stammkundin bin, selbstverständlich, die Ausfallgebühr zu zahlen wenn ich einen Termin vergesse. Für viele andere scheinbar nicht. Mich interessiert Mal eure Meinung.
Ich hab das so kennengelernt, daß gerade bei langjährigen Stammkunden sowas kulanterweise nicht durchgesetzt wird, wenns das erste Mal ist. Um der Kundenbindung Willen. Mit einem "eigentlich müßte ich.... aber weil Ihr so langjährige treue Kunden seid, will ich mal net so sein."
-
Ich hab z.B. noch nie einen Windhund buddeln sehen
Mag daran liegen, dass du nicht sonderlich viele Windhunde kennst. Ich kenne einige Windhunde, die buddeln/buddeln würden. Meine beiden auch - Jin hab ich es schon lange aberzogen, bei Sookie bin ich noch dran.
-
-
Grad whippets buddeln ausgesprochen gerne, meine großen fanden das auch nicht so wichtig
-
Was krabbelt da?
Habe ich in einer Tüte mit diversen Hunde Leckerchen gefunden...
-
Wilma buddelt auch wie eine wilde 😩 Und je älter sie wird, desto sicherer bin ich, dass sie genau weiß, dass sie das nicht soll, aber es ihr einfach zu viel Spaß macht. Sie macht das auch total clever, ich bekomme das meistens gar nicht mit und staune dann irgendwann, wenn ich die Löcher unter den Büschen sehe. Den super Abbruch suche ich noch 😵💫
-
Was krabbelt da?
Speckkäfer oder so
-
Was krabbelt da?
Habe ich in einer Tüte mit diversen Hunde Leckerchen gefunden...
Speckkäfer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!