Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich bin Anfang 40, ess wie ein Scheunendrescher und bin wirklich duenn. Das kann jeder bestaetigen der mich gesehen hat. Ich kann alles essen und auch echt grosse Mengen ohne zuzunehmen (ich stopf aber nicht hauptsaechlich 'Schrott' in mich rein).
Bei uns in der Familie liegt das nicht am Alter
Manche haben das Glück, bei anderen geht es mit Mitte 30 bergab.
Bis dahin konnte ich mich auch von Süßigkeiten und Junk Food ernähren und hab abgenommen. Würde ich jetzt noch so essen, wie damals zu Studienzeiten, wär ich wohl ein Kandidat für "Mein Leben mit 300kg"
So geht es mir auch!
Früher konnte ich essen was ich wollte, ich habe nicht zugenommen.
Mitte 30 ging's dann los das ich zunahm. Und mittlerweile echt aufpassen muss dass ich nicht zuviel zunehme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Frage an diejenigen die:
nicht die Schuhe ausziehen, wenn sie reinkommen, sondern sie nur lieblos ab Abtreter abstreifen, die ständig durch Garten- und Waldmatsche rennen, deren Hunde rein und rausgehen, wie sie wollen und die natürlich nie die Pfötchen abstreifen, die eine Mischung aus Parkett, Fliesen und Teppichen haben!
Gibt es euch da draußen?
Schafft ein Staubsauger oder Wischroboter das?
Nee, ne?
-
Frage an diejenigen die:
nicht die Schuhe ausziehen, wenn sie reinkommen, sondern sie nur lieblos ab Abtreter abstreifen, die ständig durch Garten- und Waldmatsche rennen, deren Hunde rein und rausgehen, wie sie wollen und die natürlich nie die Pfötchen abstreifen, die eine Mischung aus Parkett, Fliesen und Teppichen haben!
Gibt es euch da draußen?
Nee, ne?
Bissell Wischsauger
-
Gibt es euch da draußen?
Früher mal. Mittlerweile keinen Teppichboden mehr. Ok, Hund(e) gab's damals nicht bzw. nur mal zu Besuch.
Was hilft ist schlechtes Licht in der Wohnung und ein großzügiger Blick zum Thema Haushaltsführung und Ordnung. Also jedenfalls im Bereich des Teppichbodens. Fliesen und Dielen/Parkett kann man ja feucht wischen.
-
Nee, ne?
Doch, aber ohne Schmutzstation nicht. Da muss man zu oft den Behälter ausleeren.
Für dich getestet mit 4 Haarmonstern, auch als Katzen bekannt und einem Langhaarhund, der im Winter so vor sich hinrieselt.
-
-
Gibt es euch da draußen?
Nee, ne?
Du hast mich gerufen???
Ich bin schon den Schritt weiter.
Ich brauche keinen Staubsauger und Wischroboter. Ich pflanze einfach Blumen und Kräuter auf meinen sandigen Boden...
-
Gibt es. Was hilft: Ausgeprägte Fehlsichtigkeit in Sachen Schlamm und im Flur nicht barfuß gehen.
-
Ich wollte auch gerade sagen: Hier bei uns hilft kein Wischroboter, hier hilft langwierig kultivierte Ignoranz.
-
Bei Teppich lohnt es sich, auf mittel- bis dunkelgrau zu setzen. Wird der Teppich sowieso irgendwann und dann fällt es nicht so auf.
Einfacher Saug-Wisch-Robbi schafft das Saugen, aber der Wischer nimmt nur den Staub ab, der macht selber wischen nicht überflüssig.
Entspannter Blick auf Staub (insbesondere bei Böden ohne Teppich) und Laufspuren hilft ungemein.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!