Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ein Lappen reicht auch, da kann ich die Pfoten schön sauberputzen.
Echt? Die Matschpfoten von Panda bekomme ich mit nem trockenen Lappen nicht wieder sauber.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Grad mal gegoogelt, kannte ich gar nicht.
Reicht hier definitiv nicht. Bei meinen Hunden hängt immer der halbe Acker zwischen den Pfoten

So ein Waschding hab ich mir auch schon überlegt aber ich glaube die Hunde fänden das nicht sonderlich geil. Mal schauen.
-
Benutzt hier jemand so einen Reinigungstopf mit Noppen zum Pfoten waschen? Oder habt ihr Tipps für eine Wanne, in der ich draußen gut die Pfoten waschen kann?
Ich. Manchmal. Meist bin ich zu faul, das vor dem Spaziergang vorzubereiten.

Aber wenn ich ihn nutze, finde ich ihn gut. Ich schaffe aber nur maximal 2 Pfoten mit einer Füllung, dann muss ich unbedingt das Dreckwasser wechseln.
Buddeleimer vom Kind klauen geht auch - perfekte Größe.

Die Frage ist: wo klaue ich das Kind? Und was mache ich mit dem Kind, wenn ich den Buddeleimer habe?

-
Die Frage ist: wo klaue ich das Kind? Und was mache ich mit dem Kind, wenn ich den Buddeleimer habe?
Ihr kriegt einfach alle Sacco s Pferdeeimer, die so schlecht in die gelbe Tonne passen. Wenn das solche sind, wie ich sie mir vorstelle, sind die perfekt zum Hundepfoten waschen.
Folgt mir für mehr zero-waste-Tipps.

-
hr kriegt einfach alle Sacco s Pferdeeimer, die so schlecht in die gelbe Tonne passen.
naja, dass ein Eimer, in den ein Pferd passt, schlecht in die gelbe Tonne passt, ist ja nicht verwunderlich. Aber ist so ein Eimer dann nur fürs Hundepfotenwaschen net a weng überdimensioniert?

-
-
Ihr kriegt einfach alle Sacco s Pferdeeimer, die so schlecht in die gelbe Tonne passen. Wenn das solche sind, wie ich sie mir vorstelle, sind die perfekt zum Hundepfoten waschen.
Folgt mir für mehr zero-waste-Tipps.

Ich wusste bis vorhin nichtmal, dass bei der Pferdehaltung Eimer anfallen.
Mir waren bislang nur Pferdeäpfel bekannt. Und die kann man glaub als Pflanzendünger einsetzen. Also so zero-wastemäßig. 
-
Badewanne hat mein Hund schon.

-
Eni46 : Du hast noch keine alten Pferde gehabt die alle möglichen Zusatzmittel brauchen oder? Ich kann auch 10 ,oder sind es 5 Liter
, Kanister anbieten. Da fallen alle möglichen größen in einem Monat an oder, je nach größe, auch alle 2 bis 3 Monate an.Lg
Sacco -
Können Hunde im Wasser ihre Geschäfte verrichten?
natürlich - warum sollten sie nicht? Können Menschen ja auch

Ich hatte mal gelesen das Hunde im Wasser nicht pieseln können. Also das es nicht funktionieren würde.
-
Echt? Die Matschpfoten von Panda bekomme ich mit nem trockenen Lappen nicht wieder sauber.
Grad mal gegoogelt, kannte ich gar nicht.
Reicht hier definitiv nicht. Bei meinen Hunden hängt immer der halbe Acker zwischen den Pfoten
.Nein, kein trockener Lappen. Lappen in Verbindung mit dem 5l-Eimer Wasser, den ich davor irgendwann... irgendwo... erwähnt hatte.

Ich meinte Lappen statt dieses Noppendingens.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!