Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
she-ra81 - woher kommt dein Nick eigentlich? Bei mir klingelt da immer irgendwas. Ist das nicht das weibliche Pendant zu He-Man gewesen? Falls ja, finde ich das gerade ganz toll.
Donna63 hast du denn mal die Dezibel deines aktuellen Kühlschranks gemessen? Damit du so ein Gefühl dafür hast, wie viel Verbesserungspotential drin ist?
Ich hab jedenfalls einen von AEG, relativ neu, steht keine Modellbezeichnung drauf - und der nervt. Erstens weil er auch laut ist, zweitens, weil sich da so viel Kondenswasser sammelt.
Ja, kommt von He-Man. Habe vor über 20 Jahren meine Katze so getauft und seither benutze ich den Namen als Nickname. Je nach dem mit Zahlen dahinter oder ohne.
Ich war leider ein Kind das vor dem TV deponiert wurde und kenne alle TV-Serien aus den späteren 80ern und frühen 90ern

sing mit:
Sabeeeeer Riiiider
and the star sheriffs
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
…in the sky! Der Beste! Hatte den Song als E Gitarren Version als Klingelton

-
Gibt es den Babyplauderthread nicht mehr?
-
Gibt es hier eigentlich noch eine Art Marktplatz (wie Kleinanzeigen), wo User ihre Sachen verkaufen? Gab es doch mal, oder? Ich finde leider nix, aber bin auch gerade am Handy. Vielleicht liegt es auch daran. 😅
-
Meinst du diesen Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2 ?
-
-
Gibt es hier eigentlich noch eine Art Marktplatz (wie Kleinanzeigen), wo User ihre Sachen verkaufen? Gab es doch mal, oder? Ich finde leider nix, aber bin auch gerade am Handy. Vielleicht liegt es auch daran. 😅
Nein gibt es nicht mehr, ist nicht gewollt.
-
Meinst du diesen Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2 ?
Danke, da wurde tatsächlich so lange nicht mehr geschrieben. Dann ist das halt so.
-
Ich war leider ein Kind das vor dem TV deponiert wurde und kenne alle TV-Serien aus den späteren 80ern und frühen 90ern

Dann kennst du bestimmt Jana, die Dschungelprinzessin! Hab mir jahrelang gedacht, dass ich mir die Serie nur eingebildet habe, weil sich nirgends eine Spur fand, nicht das kleinste Fitzelchen. Bis ich irgendwann das englische Intro bei Youtube fand und aufhörte, an meinem Verstand als Kind zu zweifeln.
-

Dann kennst du bestimmt Jana, die Dschungelprinzessin! Hab mir jahrelang gedacht, dass ich mir die Serie nur eingebildet habe, weil sich nirgends eine Spur fand, nicht das kleinste Fitzelchen. Bis ich irgendwann das englische Intro bei Youtube fand und aufhörte, an meinem Verstand als Kind zu zweifeln.
OK, das kenne ich nicht
War wohl doch weniger TV als gedacht 
Edit: Gefunden https://www.fernsehserien.de/die-dschungelprinzessin
-
Kennt jemand zufällig einen Shop, wo man günstig Fischhauttaler bekommt? die von Tales and Tails sind mir doch etwas zu teuer auf Dauer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!