Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Hallo zusammen!

Nutzt hier jemand Hundeanhänger für E-Bikes? Wenn ja, was könnt ihr da empfehlen? Ich suche was für einen irgendwann mal ausgewachsenen Dalmatiner. Der soll und darf zwar auch gern am Rad mitlaufen aber nicht unbedingt in der Stadt oder so komplette 30km Touren oder so. 😅 Und für die Welpenzeit wäre es auch toll wenn man ihn als Wagen vor sich herschieben könnte (oder auch ziehen). Sind sicher nicht billig, aber vielleicht hat jemand eine gute Empfehlung. 😊

Croozer, meiner Meinung nach die besten, die neuen kann man auch zum Jogger umfunktionieren. Und lassen sich auch gut weiter verkaufen. Einen billigen würde ich nicht kaufen.

• Gibt es eine Periodenapp die wirklich easy ist? Suche was für ein 12jähriges Mädchen.

Ich hab womanLog. Mich hat irgendwann die Werbung genervt, deswegen hab ich die 2,99 Euro oder so für Werbefrei ausgegeben. Aber ansonsten nutze ich die seit über 10 Jahren.

• Für USA gibt es doch so "Postadressenfirmen" wenn man was bestellen will, die aber nicht nach Europa liefern. Da kann man seine Sachen dorthin schicken lassen und die versenden dann das Zeug nochmal nach Deutschland. Ich bräuchte sowas für Spanien oder Portugal, hab nen spanischen Verkäufer für was ziemlich spezielles (gibt es schlichtweg nur bei dem) und der versendet nur nach Spanien/Portugal und nicht nach Deutschland.

• Hallo zusammen!

Nutzt hier jemand Hundeanhänger für E-Bikes? Wenn ja, was könnt ihr da empfehlen? Ich suche was für einen irgendwann mal ausgewachsenen Dalmatiner. Der soll und darf zwar auch gern am Rad mitlaufen aber nicht unbedingt in der Stadt oder so komplette 30km Touren oder so. 😅 Und für die Welpenzeit wäre es auch toll wenn man ihn als Wagen vor sich herschieben könnte (oder auch ziehen). Sind sicher nicht billig, aber vielleicht hat jemand eine gute Empfehlung. 😊

Ich habe einen Trendpet Comfort Wagon an meinem E-Bike.

Einen speziellen für E-Bikes braucht man meines Wissens nach aber nicht.

Ein drittes Rad kann man dazu kaufen und ihn dann auch problemlos schieben.

• Ich nutze ebenfalls Woman Log und meine 11 1/2 Jährige Tochter auch. Klappt einwandfrei. Ich nutze die PRO Version, meine Tochter die normale.

Wofür braucht man das denn?

Um seine Periode zu tracken, es wurde ja eine Periodenapp gesucht :D Wenn man sich das alles so merken kann ist das gut, ich kann es nicht und meine Tochter ebenfalls nicht ;) PRO Version ist dann ohne Werbung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!