Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir haben solche halbrunden Igelbälle zum balancieren. Gab's mal beim Discounter.
Halten seit 3 Jahren kinder und Hund aus. Und jedes Wetter da sie im Garten herum liegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich hab das jetzt nicht getestet, aber es doch so große Gymnastikbälle sehr günstig. Kann man da nicht eventuell einfach gaaaanz viel Luft rauslassen?
Die halten Hundekrallen allerdings nicht so gut aus. Ich bezweifle, dass das mit wenig Luft drin deutlich besser ist.
Kann ich nicht bestätigen. Hab auch normale Gymnastikbälle und die halten hier.
-
Ich bin aktuell immer mal wieder dabei nach Balance-Boards/Kissen etc. zu schauen. Hat jemand zufällig Empfehlungen? Im besten Fall kosten die Dinge kein Vermögen, nach einigen durchaus kostenintensiven Behandlungen meiner Hunde beim Tierarzt freut sich mein Konto auch mal wenn es nicht all zu sehr belastet wird
Bei Decathlon gibt es einiges im bezahlbaren Segment.
-
Gibt sehr günstige Balance-Kissen bei Amazon.
Musst du mal durch schauen, was für deine Zwecke in Frage kommt.
-
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe dann doch nen Sockel frei Hand geklebt.
Eigentlich habe ich für "gerade" nen ganz gutes Auge.
Habe auch alles schön angeklebt mit Folie.
Wir müssen morgen dan noch einmal drüber streichen. Und ihne Witz ich mache das danach nie nie wieder. Ich habe eine Deckenhöhe von 3,20 glaube ich. Wenn nicht, sogar noch mehr 3,40 odeso.
Ich habe mir fast in die Hose gemacht als ich auf der Leiter stand. Ausserdem merke ich jetzt schon den Muskelkater .
Hauptsache das Kind ist glücklich und bekommt sein "Zelda Zimmer " glaube das wird ganz cool..
-
-
Der Hund hat gestern sein Frühstück und sein Abendessen ausgekotzt. Es gab beide Male keinen Nachschlag.
Jetzt hat sie heute morgen noch vor dem Frühstück Galle gekotzt. Ich war mir unsicher, ob Frühstück angezeigt ist oder nicht. Aber weil der Hund nicht explizit danach gefragt hat, gab's halt auch kein Frühstück.
Jetzt hat sie im Büro nochmal Galle gekotzt. Sie macht jedoch keinen besonders kranken Eindruck. Okay, wir sind auch im Büro, da liegt sie ja eh immer nur faul rum...
Meine Hunde haben beide normalerweise einen sehr stabilen Magen. Wenn doch mal Kotzen oder Durchfall vorkamen, hat 24 Stunden fasten lassen bisher immer das Problem gelöst. Aber dieses Galle kotzen ist neu. Ich weiß, dass es vom nüchternen Magen kommen kann. Aber ich weiß nicht, ob es das ist. Was würdet Ihr machen? Heute abend füttern oder nicht?
Wenn meiner Galle kotzt, kriegt er erst recht etwas zu fressen. Bei ihm ist oft die Ursache, dass die Pause zwischen dem Fressen zu lang war. Wie schaut es bei deinem jetzt aus?
-
-
Dann fährst du halt nach Grenzübertritt bspw. zur nächsten Vertragswerkstatt deiner Automarke. Mit einem Hybid kriegst du die Plakette eh.
Fahr am besten hinter der Grenze zur erstbesten Autowerkstatt. Du bekommst die Plaketten dort eigentlich überall, ebenso bei der DEKRA, beim TÜV etc.
Wenn du ohne Plakette in die Umweltzone einfährst, kostet dich das mindestens 100€ Strafe, die Plakette kostet 10-20€.
Vermieter:
ZitatFahr da einfach rein, das interessiert niemanden!
Dame in der KFZ-Werkstatt:
Allerdings meinte sie, dass das Konzept wohl bereits überholt sei, da die richtigen Drecksschleudern eh alle langsam aussterben. Die Plakette hat mich dann 5 Euro gekostet.
-
Wie kann man einer hoffnungslos überforderten Person die alle Gespräche abblockt, irgendwie klar machen, dass sie Hilfe braucht? Oder wie kann man ihr generell helfen?
Diese Person steht mir sehr nahe, sie ist aber der Meinung, dass sie keine Hilfe braucht und alles alleine machen muss und kann.
-
Es kommt drauf an wie Nah man sich steht und was man für ein Verhältnis hat und worum es geht.
Je nachdem haben wir auch schon einfach mal bei Sachen geholfen, Sachen gemacht. Und dann wurde es doch erst zögerlich unter " Das müsst ihr aber nicht, ich kann das alleine" usw. angenommen und später doch so das die Person froh drüber war.
Bei manchen Sachen kann man nicht viel bis gar nichts machen, wenn die Person nicht will.
LG
Sacco
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!