Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ab wann ist Euch im Büro beim Arbeiten zu heiß/ warm?
Also ab 25 Grad finde ich es schon unangenehm. Teilweise hatten wir über 30 Grad und da geht bei mir nicht mehr viel. Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme und deutlich eingeschränkte Leistungsfähigkeit machen sich dann bemerkbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab mir für den Sommer als Bettdecke Baumwoll-Frotte-Stoff gekauft und mein Mann hat so ein altmodisches Nicht-Spannbettlaken zum zudecken.
-
Reine (unnütze) Interessensfrage:
Ab wann ist Euch im Büro beim Arbeiten zu heiß/ warm?Also was seht ihr noch als angenehm an und was als zu warm?
Mein Chef meint, bei 27 Grad ist es schon sehr warm für ihn.Ich bin bei 28 Grad sehr zufrieden und glücklich.
Spätestens ab 25 Grad, wenn es schwül ist noch eher. Sobald ich schwitze verwandelt sich mein Gehirn in eine Matschbirne und außer Routinearbeiten bei denen ich nicht denken muss und trotzdem doppelt so lange brauche, braucht man von mir Nichts mehr zu erwarten.
-
BerlinerInnen, ich brauch eure Hilfe. Vom 22.07.-24.07. such ich eine möglichst günstige Unterkunft mit den Jungs, die in der Nähe der General Pape-Str. Nasi und ich haben den Sonntag ein Seminar und ich möchte nicht unbedingt mit Hunden quer durch Berlin eiern, denn dann hat mein Kleinstadtgemüse schon Hirnsalat, bevor wir dran sind. Außerdem treffen wir uns auch gern mit netten Forianern und Hunden, wenn wir schon mal da sind.
Tipps sind höchst willkommen.
Weil absolut niemand reagiert hat, hol ich meine Frage nochmal hoch. Mir wäre schon geholfen, wenn jemand mir sagt, in welchem Stadtteil ich suchen sollte.
-
Hat jemand eine Sommerbettdecke / extra dünneres Bettzeug im Sommer?
Ich habe uns voriges Jahr eine kühlende Sommerdecke geleistet, ist eine ganz dünne Decke die ein kühlendes Material hat.
Super Decke, aber nicht ganz billig
-
-
BerlinerInnen, ich brauch eure Hilfe. Vom 22.07.-24.07. such ich eine möglichst günstige Unterkunft mit den Jungs, die in der Nähe der General Pape-Str. Nasi und ich haben den Sonntag ein Seminar und ich möchte nicht unbedingt mit Hunden quer durch Berlin eiern, denn dann hat mein Kleinstadtgemüse schon Hirnsalat, bevor wir dran sind. Außerdem treffen wir uns auch gern mit netten Forianern und Hunden, wenn wir schon mal da sind.
Weil absolut niemand reagiert hat, hol ich meine Frage nochmal hoch. Mir wäre schon geholfen, wenn jemand mir sagt, in welchem Stadtteil ich suchen sollte.
Schöneberg oder Tempelhof :)
-
Alles über 24°C ist mir zu warm und ich merke einen deutlichen Leistungseinfall.
Alles dauert länger, ist anstrengender usw.
Ich bin wirklich wärmeempfindlich und ich verbringe aktuell diese warmen Tage in der abgedunkelten Wohnung vor einem Ventilator.
Auf der Arbeit ist das nicht wirklich besser nur das wir da dank aktive Lüftung etwas erträglicher haben auch ohne Verdunklung.
-
Reine (unnütze) Interessensfrage:
Also was seht ihr noch als angenehm an und was als zu warm?
Mein Chef meint, bei 27 Grad ist es schon sehr warm für ihn.
Ich bin bei 28 Grad sehr zufrieden und glücklich.
Also bei mir ist auch bei 25 Grad Schluss mit "einigermaßen Wohlfühlen".
-
Spätestens ab 25°, eher 24°, ist für mich hier auch unschön. Zum Schlafen ist das wirklich schlimm, ist für mich garnicht erholsam.
Mein Mann mag es gerne wärmer, wird im Büro aber regelmäßig überstimmt bzgl Klima und dann ist es ihm zu kalt.
-
Bergmannstraße wäre nicht weit weg. Mein innerer Touri sagt, dass du da Kaffee im Barcomi‘s und Mittagessen im Umami gehen kannst und das macht ihn wirklich eifersüchtig. Da gibt es auch einige Hotels, nur da weiß ich leider nichts drüber.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!