Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Mila und die Katzen bekommen morgen jeweils jeder ein Spielzeug und Leckerchen. Und für die Katzen gab es heute ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk in Form einer neuen großen Kratztonne, die ich mir habe anfertigen lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Momo bekommt ein Stofftier, Lilly ein Snackei (das sich wieder aufrichtet) und beide bekommen Leckerchen. Außerdem wird zum Wochenende eh für die Hunde gekocht, nachher wandert Rindergulasch mit Petersilienwurzel, Topinambur, Kritharaki und Käse auf den Herd.
-
Ja, das war Quebec, die drei Neufis hatte, aber die war schon ewig nicht online.
Hab es nicht mal jemanden mit Neufundländer? Bruno oder so? Leonberger oder Bernhardiner war es jedenfalls keiner

Wou...drei Neufis!!!!!!

-
Getränkebecher die gut heiß halten haben auch Nachteile.
Ich hab einen der hält total gut heiß von Thermos. Wenn ich mir morgens darin Tee mach und nicht die Gelegenheit habe ihn 2h irgendwo ohne Deckel hinzustellen, verbrenne ich mir die nächsten 7 Stunden den Mund bei Trinkversuchen. Dafür ist der Tee aber nächsten morgen noch angenehm warm…
-
Boah, ich bin so ein Rabenfrauchen. Zu Weihnachten bekommt Lilli - nix. Und zu ihrem Geburtstag am 25. - auch nix.
Ich werd mit ihr eine Dummy- und eine Clickereinheit zelebrieren, das ist immer was besonders Tolles für sie, zählt das auch? -
-
Das hab ich mit meiner Stanley-Kanne auch so - das ist immer super.
-
Meine Hunde bekommen jedes Jahr ihre eigenen Tüten unterm Weihnachtsbaum von meiner Mama mit Leckerlis und Spielzeug.
-
Hier nutzen doch viele Kaffeebecher für unterwegs, da gibt es doch ganz super mega tolle, die 48h heiß halten.
Naja ist vielleicht übertrieben, aber weiß jemand welche Becher das waren?
Hab nen Becher von Stanley (aufpassen, da gibt es welche mit kompliziertem Innenleben, damit man den auf Knopfdruck zum Trinken öffnen kann, die sind lästig zu reinigen, außer in der Spülmaschine, halten aber super warm) und eine Kanne von Thermos, beides megagut.
-
Für unartige (Hunde-)Kinder gibts ja eigentlich nur Kohlen. Die wollt ich gestern in Form von Gassitüten holen, aber das EC-Kartengerät ging nicht. Also gibts jetzt gar nichts.
Aber meinem Opa fällt am 1. Weihnachtstag bestimmt wieder so viel Essen ausm Mund, dass sich da kein Hund beschweren braucht.

Und bevor jetzt jemand den Tierschutz ruft: Von mir gibts morgen bestimmt auch das ein oder andere Leckerlie mehr als sonst - oder es fällt einmal öfter Käse vom Raclette runter.
-
Hat jemand einen Tipp, was man fürs Schwesternzimmer im Krankenhaus an Heiligabend mitbringen kann? Irgendwas, was sie wirklich gebrauchen können/mögen? Ich hab letztens schon eine Schwester gefragt, sie meinte "bitte kein Moncherie, edle Tropfen oder so was" und Merci können sie auch nicht mehr sehen..
aber dann wurden wir unterbrochen und ich konnte nicht nachbohren.Es soll auf jeden Fall verpackt sein. Etwas selbstgemachtes von fremden würde ich persönlich in dem Kontext nicht haben wollen.
Ich dachte schon vielleicht Kaffee?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!