Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Bekommen eure Hunde eigentlich was zu Weihnachten? Und wenn ja, was denn so?
Ich hatte für Ria ein Spieli bestellt, aber konnte nicht abwarten es ihr zu geben. 😅
Jetzt gibt es einen Pack Leckerli.
Ein XXL Rinderschlund. Das Teil ist fast 1m lang

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt‘s auch nichts - und ich hab sogar „notwendige“ Anschaffungen aufgeschoben, weil ich dem Paketwahnsinn nicht noch säckeweise Hundefutter und ein neues Körbchen hinzufügen wollte…
Aaaber: Wir machen das an Weihnachten (und an Hundegeburtstagen) so wie am Valentinstag: Wir machen nix extra, aber wir deklarieren die kleinen Nettigkeiten des Alltags als besondere Aufmerksamkeit: „Frohe Weihnachten, meine Liebe. Ich hab‘ hier einen Joghurtbecher für Dich zum Auslecken.“
-
Ich weiß nicht wo ich die Frage stellen kann......Gibt in Forum noch jemand wer Neufundländer hat?
Ich hatte eine Neufi-Hündin, falls Dir das hilft.
-
Hier nutzen doch viele Kaffeebecher für unterwegs, da gibt es doch ganz super mega tolle, die 48h heiß halten.
Naja ist vielleicht übertrieben, aber weiß jemand welche Becher das waren?
-
Emsa sind gut, 48 Stunden aber nicht gerade
-
-
Hier nutzen doch viele Kaffeebecher für unterwegs, da gibt es doch ganz super mega tolle, die 48h heiß halten.
Naja ist vielleicht übertrieben, aber weiß jemand welche Becher das waren?
Die von Stanley sind ziemlich gut.
-
12 Stunden würden schon reichen, aber dann auch bei Frost oder um die 0 Grad.
-
Bekommen eure Hunde eigentlich was zu Weihnachten? Und wenn ja, was denn so?
Ich hatte für Ria ein Spieli bestellt, aber konnte nicht abwarten es ihr zu geben. 😅
Jetzt gibt es einen Pack Leckerli.
Caelan bekommt ein Leuchtie (hat er noch nicht), eine unimon Kette (wollte ich eh) und von meiner Mutti noch einen Schnüffelteppich (Enkelersatz)
-
Ja, das war Quebec, die drei Neufis hatte, aber die war schon ewig nicht online.
Hab es nicht mal jemanden mit Neufundländer? Bruno oder so? Leonberger oder Bernhardiner war es jedenfalls keiner

-
Neufundländer Gomez ,unsere Fellkind,bekommt Spielzeug

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!