Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß nicht wo ich die Frage stellen kann......Gibt in Forum noch jemand wer Neufundländer hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß nicht wo ich die Frage stellen kann......Gibt in Forum noch jemand wer Neufundländer hat?
Ich glaube nicht
Leonberger hat hier jemand. -
ok,danke dir,jetzt ist einer als verträtung diese Rasse da.

-
Hab es nicht mal jemanden mit Neufundländer? Bruno oder so? Leonberger oder Bernhardiner war es jedenfalls keiner

-
Bekommen eure Hunde eigentlich was zu Weihnachten? Und wenn ja, was denn so?
Ich hatte für Ria ein Spieli bestellt, aber konnte nicht abwarten es ihr zu geben. 😅
Jetzt gibt es einen Pack Leckerli.
-
-
Ich hatte für Ria ein Spieli bestellt, aber konnte nicht abwarten es ihr zu geben. 😅
Jetzt gibt es einen Pack Leckerli.
Candie und Schwiegerhunde kriegen ein Paket zum Auspacken mit Leckerlie, Kauzeug und Kuscheltier. Da machen wir oben Löcher rein und sie dürfen das auseinander reißen.
-
Donna bekommt morgen ein Festessen und darf zwei Klopapierrollen mit Keksen auspacken. Wohingegen wir Menschen uns nichts schenken.

-
Nö, hier werden noch Patenkinder beschenkt, der Rest der Familie inkl. Hund beschenkt sich nicht.
Das Tierschutztier kriegt so oft irgendwas, dafür brauche ich keinen Anlass :)
-
Die Essensreste vom Weihnachtsessen von mindestens 3 Haushalten. Ich denke das reicht

-
Hier gibt’s nichts fürs Hundetier.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!