Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Kann mir Jemand bitte den Bauchspeicheldrüsen und Pankreas Thread verlinken? Ich finde den gerade nicht und der Hund meiner Tochter hat gerade eine akute Bauchspeicheldrüsen Entzündung. Ich wollte wegen der Futtermöglichkeiten nachlesen.

• Kann mir Jemand bitte den Bauchspeicheldrüsen und Pankreas Thread verlinken? Ich finde den gerade nicht und der Hund meiner Tochter hat gerade eine akute Bauchspeicheldrüsen Entzündung. Ich wollte wegen der Futtermöglichkeiten nachlesen.

Buddy-Boots
    26. Januar 2016 um 11:58

Den hier?

Buddy-Boots
    26. Januar 2016 um 11:58

Den hier?

Jaaaaaa, Dankeschön!💖

• Brauche mal geballtes Schwarmwissen.

Schwiegermutter kommt Heiligabend zu uns zum Essen. Soweit so gut.

Sie ist extrem unsicher, läuft nur mit Rollator, bzw. sitzt im Rollstuhl. Auch alles kein Problem.

Jetzt regnet es hier bei uns aber seit eine Ewigkeit. Alles steht unter Wasser oder ist verschlammt. Der Weg zu unserem Haus besteht leider nur aus einzelnen kleinen runden Platten die im Rasen verlegt wurden. Haben wir was zu transportieren wird es halt über die Wiese gezogen. Funktionierte bis dato immer.

Jetzt haben wir aber keinen Rasen mehr, sondern wirklich nur noch ein Schlammfeld- Wir gehen nur noch mit Gummistiefel raus und hoffen aufrecht zu bleiben.

Wir müssen jetzt ca 7m über das Matschfeld mit Rollstuhl bewerkstelligen. Von Bohlen auslegen über Huckepack nehmen kamen schon alle möglichen Ideen. Hat jemand zufällig die Super Nonplusultra Idee, wie wir eine 85 Jährige Frau im Rollstuhl über den Matsch bekommen?

• Kriegt der junge knackige Sohnemann die Schwiegermutter alleine Huckepack bei 7m? Wobei bei ner Person die auf einen Rollstuhl angewiesen ist, ist Huckepack wohl nur möglich, wenn dein Sohn ungefähr die Statur von Hulk hat. Gibt es nicht Nachbarn die mit anfassen könnten?

• Vielleicht 7m billigen Nadelfilz ausm baumarkt und einfach drüber legen? Für einen, zwei Tage sollte das gehen.

Ist halt ziemliche Verschwendung von Ressourcen und ziemlicher Müll aber in so einem Fall...

• Wir hatten vor Jahren mal die Situation bei einem Turnier, daß alles unter Wasser stand. Für die Laufwege haben wir Europaletten genutzt. Wäre das vielleicht eine Option? Die sind etwas breiter als Bohlen, oder?

Könntet Ihr ansonsten Nachbarn fragen, ob sie beim Transport über die Wiese helfen können?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!