Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Das ist genau das Problem, das lohnt sich in den allerseltensten Fällen.
Monstertier schreibst du mir? Ich bin zu blind für die PN-Funktion

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin wegen meiner absoluten Ahnungslosigkeit auch in einen lohnsteuersparverein eingetreten und ich kann nur sagen, dass mir das echt eine große Erleichterung war. Das kostet zwar auch, ist aber bestimmt günstiger als ein Steuerberater und ich bin den Nervkram endlich losgeworden. Für mich war es, trotz der Kosten, dennoch eine so große Erleichterung, dass ich das gerne bezahle. Angefangen habe ich damit, als ich völlig verwirrt vor den Unterlagen saß und keine Ahnung hatte, wie ich das mit Krankengeld und co dort eintragen muss.
-
Ich habe vor einiger Zeit beim Fressnapf getrocknete Hühnerherzen gekauft und ich meine, da stand drauf, dass die für Katzen sind. Heute gab es die nicht mehr. Nur Hühnermägen für Hunde. Macht das irgendeinen Unterschied?
Die kriegen sowieso nur sporadisch 1-2 mal die Woche was zu knabbern, wenn überhaupt. -
Wieso sollte es?
Gibt ja auch keine speziell für Hunde gezüchteten Hühner?
Also ich würde da kein Problem sehen.
Vor allem, wie groß sind deine Hunde? An einem getrockneten Hühnerherz knabbern doch nicht mal Yorkies lange?
Mägen schon eher, die sind zäääääääääh

-
Ne, eben. Aber Hunde- und Katzenfutter ist ja z.B ist ja auch für die jeweilige Tierart konzipiert.
Ich hab keine Hunde. Die sollen für die Katzen sein.
Ürghs ih, zähe Mägen. Da bin ich ja gespannt, ob sie die wegsnacken

-
-
Ja klar, aber da (also in Katzen- und Hundefutter) ist ja auch irgendwelches tierartspezifisches Zeug zugesetzt, das Fleisch ist ja einfach nur pures Fleisch.
Also meine Katzen lieben (allerdings rohe) Mägen, getrocknet hab ich die noch nie... Berichte dann mal :)
-
Ich habe vor einiger Zeit beim Fressnapf getrocknete Hühnerherzen gekauft und ich meine, da stand drauf, dass die für Katzen sind. Heute gab es die nicht mehr. Nur Hühnermägen für Hunde. Macht das irgendeinen Unterschied?
Die kriegen sowieso nur sporadisch 1-2 mal die Woche was zu knabbern, wenn überhaupt.Das macht keinen Unterschied. Meine lieben z.b. die gefriergetrockneten Leckerchen von Purizon. Da hole ich auch immer die Hundevariante, denn die ist einiges billiger als die Katzenvariante. Identisches Produkt, aber der Kilopreis bei den Katzen ist höher als der bei den Hundeleckerchen.
-
Drückt die Daumen, dass sie es mögen!

-
Ich würde Hunden kein Katzenfutter und Katzen kein Hundefutter geben. Aber bei Leckerchen mach ich mir weniger Gedanken. Meine Mädels bekommen durchaus auch Katzenleckerchen
-
Hier werden Hunde- und Katzenleckerchen wild durcheinander gefüttert an die Katzen und Hunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!