Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ich habe auch schon eine einzige Flasche craftbeer verschenkt. Die können teilweise echt teuer sein. Und oft sind sie ja besonders gestaltet/designt dass es auch ohne Extras gut aussieht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben auch schon unseren Nachbarn zwei Flaschen Bier, Weihnachtsbier und Sommerbier, einen kleinen Gin und eine kleine Flasche Küstenfeuer aus einer Manufaktur mitgebracht, die wir im Urlaub besucht haben. Als Dankeschön für die Aufbewahrung meines Paketes.
-
Eine Schachtel Pralinen oder eine Flasche Wein geht doch auch in Ordnung?
Ich fände eine Flasche besonderes Bier völlig okay und würde mich freuen. Soll ja nur eine nette Aufmerksamkeit sein.
-
Ich finde es auch total ok…ist mir persönlich lieber als wenn es jemand „übertreibt“ mit dem Geschenk und man dann selbst so in Zugzwang kommt…weißt was ich meine…
-
Und viel besser als Pralinen oder Merci,z.B welches bis Weihnachten nächstes Jahr im Schrank liegt und dann weg geschmissen wird.....
-
-
Wir sind große Craftbeer-Fans und ja, ein besonderes Bier geht auch gut alleine durch (wir haben schon 9€ pro Flasche bezahlt, das reicht als Kleinigkeit durchaus). Zur Not noch eine Tüte Cracker dazu und gut. Als Aufmerksamkeit einer Arbeitskollegin würde ich mich sehr freuen.
-
Ich finde es auch total ok…ist mir persönlich lieber als wenn es jemand „übertreibt“ mit dem Geschenk und man dann selbst so in Zugzwang kommt…weißt was ich meine…
Ja voll, ich will da halt jetzt auch nix Großes starten, sondern einfach nur mit einer Kleinigkeit zeigen, dass ich sie sehr schätze und froh bin, dass sie meine Kollegin ist. Ich möchte da jetzt kein Geschenke-Ping-Pong auslösen.
Oder EIN Teelicht und EIN Streichholz "Für de Romantik".
Das find‘ ich gut! -
Findet ihr da eine kleine Flasche Bier (es ist ein besonderes Bier) zu wenig?
Die Geste würde ich sehr zu schätzen wissen und würde mich darüber freuen. Es kommt doch nicht auf den materiellen Wert an , sondern darauf, dass Du an die Kollegin denkst und ihr eine Freude machen möchtest
-
Und viel besser als Pralinen oder Merci,z.B welches bis Weihnachten nächstes Jahr im Schrank liegt und dann weg geschmissen wird.....
Weiterverschenkt. Ephraim Kishon hatte da was am Laufen.

-
Irgendwie traurig, dass man sich Gedanken macht, ob ein Geschenk genug ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!