Ein neues Auto soll einziehen... Aber welches?

  • Eine Box ist 110 cm breit, 75 cm tief und 70 cm hoch.

    Danke. Sieht gut aus. Und du kannst oben drauf schlafen? Ist aber sehr wenig Platz nach oben, oder? Für meine Hunde müssten die Boxen größer sein, also bis zu den Vordersitzen reichen und dann seitliche Türen haben. Vielleicht muss ich mir mal Angebote einholen. Aber momentan klappt es auch ganz gut mit der jetzigen Lösung.

  • Wir haben jetzt tatsächlich einen Dacia Jogger Extreme bestellt.

    Und ich Autonichtswisserin dachte ja tatsächlich, man geht los, sucht sich eins aus und fährt damit heim... Aber nein, wir müssen bis JANUAR warten 😭

  • Wir haben jetzt tatsächlich einen Dacia Jogger Extreme bestellt.

    Und ich Autonichtswisserin dachte ja tatsächlich, man geht los, sucht sich eins aus und fährt damit heim... Aber nein, wir müssen bis JANUAR warten 😭

    Ich hab auch ein paar lange Monate warten müssen.

    Hat sich aber gelohnt.

    Mein Gordi ist ein kleines rollendes Zuhause.

    Ich freue mich immer noch bei jeder Fahrt.

    Welche Farbe habt ihr gewählt?

  • Wir haben jetzt tatsächlich einen Dacia Jogger Extreme bestellt.

    Und ich Autonichtswisserin dachte ja tatsächlich, man geht los, sucht sich eins aus und fährt damit heim... Aber nein, wir müssen bis JANUAR warten 😭

    Was du vorher hättest machen können wäre gewesen mal alle Daciahändler in Umkreis x anzufragen, ob die ggf. Verkaufsfahrzeuge vor Ort haben in gewünschter Ausstattung (gewünschte Farbe dazu wäre dann ein absoluter Bonus)… in der Jogger Facebookgruppe werden öfter mal Händler erwähnt, die sowas haben - jetzt ist aber zu spät 😅


    Ich hab meinen damals ungesehen und ungeprobefahren letztes Jahr im Januar bestellt und hatte ihn im Mai - ich drücke die Daumen, dass es bei euch fixer geht…

  • Irgendein grün. Herr Zerbs Farbe ist grün.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!