Die DF-Bücherchallenge 2023

  • Ihr Lieben,

    wie versprochen! Zwar wollte ich es gestern schon machen, aber hey, es ist noch dieses Wochenende xD


    Ich hoffe, die Challenge 2023 motiviert euch weiterhin zum Lesen und Entdecken neuer Schätze.

    Und dass ich nix vergessen hab, hab ja schon im Oktober oder so vorbereitet und jetzt nur noch fix drübergeguckt :ops:

    Es waren einige tolle Inspirationen für neue Kategorien dabei, sodass nun doch einiges Neues dabei ist, dabei dachte ich dieses Jahr echt, das wird verdammt knapp. Danke dafür!


    https://df-buecherchallenge.weebly.com


    (Leider krieg ich den Fehler bei den Kategorien mit 1. und 2. nicht raus =( Wird mir im Bearbeitungsmodus normal angezeigt)

  • Oh, wie toll, Nesa, Danke!

    Dann müssen wir noch unsere Highlights sammeln, ja?

    Wieviele wilslt du pro Person, 1 oder 2 oder mehr?

  • Ja gerne. Wenn ihr möchtet. Hab die Kategorie grade eben noch gesehen und rausgenommen, weil ich zum Sammeln nicht mehr gekommen bin.

    Wenn ihr die Kategorie aber gerne behalten möchtet, dann sammelt sie gern hier und ich füge sie noch nach =)

    Gerne 2-3

  • Ui, juhu! Ich will einige Bücher meinem Bruder leihen, und kann direkt mal gucken, welche hierbleiben werden. Ich freue mich schon :applaus:


    Uff, und da sind einige knackige Sachen dabei, da werde ich meinen Bücherschrank aber intensiv durchwühlen müssen :shocked:

  • Wahnsinn, da hast du dir ja wirklich große Mühe gegeben, Hut ab :gott:

    Ich bleibe wohl im Leseratten-Thread (ich kann einfach nur nach Gusto lesen), aber vielleicht linse ich ab und zu mal hier rüber zwecks Inspiration :pfeif:

  • Juchuuuuuu :applaus: Dankeschön, so toll :cuinlove: .


    So viel Arbeit, ich habe schon ein schlechtes Gewissen das ich zu den Kategorien nichts beigetragen habe. Nächstes Jahr :hust:


    Da sind aber einige Herausforderungen dabei. So soll es sein 😊

  • Vielen Dank, Nesa8486. Eine recht anspruchsvolle Challenge, die mir noch schwieriger vorkommt als in den fünf Jahren zuvor.

    Ich freue mich, dass du dir weiterhin diese Arbeit machst und uns immer wieder mit bisher nicht vorgekommenen Kategorien überraschst. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!