Labrador Rüde kämpft um sein Leben, Magen Darm Extrem

  • ja Telefonat war da. Hab auch wegen vergiftung angesprochen. Sagt nein. Wurde gecheckt mit blutwerten usw. Ausserdem wurde das auf die Nervenbahnen gehen und hätte noch ganz andere Symptome, wie Zuckungen usw.


    Es geht weiter aufwärts. Er isst jetzt auch wieder selbstständig, aber nur kleine Portionen. Gehen jetzt auch mit den Medikamenten runter.


    Was aber noch da ist der durchfall. Machen jetzt ne kottransplantation. Um den darm zu stärken.


    Und ich habe sivomixx bestellt.soll ich denen bringen und dann weiterverwenden.


    Entlassung ist sie optimistisch am Samstag oder Sonntag.


    Weiterer Werte jetzt wohl ok

  • Ich kann von Frühjahr bis in den Herbst nicht mehr auf die Feldwege gehen da Sina in der darauffolgenden Nacht sonst Bauchschmerzen hat. Da gurgelt dann der Bauch ganz laut, ist hart und sie will nachts mehrmals raus zum Gras fressen. Sie bleibt brav auf den Wegen, streift aber das Giftzeugs mit den Beinen und Bauch ab und leckt sich dann zuhause sauber.

    Wir gehen daher nur noch im Dorf oder fahren wohin wo keine Felder sind.

  • ja die Feldwege meiden wir alle in Zukunft. Werden auch nach darm fordernden Nahrungsergänzungs Mitteln suchen, die ihm bei der Darmflora kontinuierlich helfen


    Und ne tierkrankenversicherung machen

  • Da sag ich mal besser nichts zu. Ein "Bauernfeld" ist weder Hundeauslauf noch Hundeklo!

    Hä? Ein Weg kann an einem Feld vorbeiführen, und ich glaube kaum, daß der Bauer bevor er Pestizide ausbringt, vorsichtshelber rücksichtsvoll den Weg mit ner Plane abdeckt..... Beim Schnuppern kann Hund sowas auch am Wegrand abbekommen! Oder an den Füßen haben und das dann beim Sauberlecken mit aufnehmen. Da muß man nicht gleich wieder irgendwas ganz "Entsetzliches" wie einen im Feld laufenden Hund vermuten...

    Da steht ja sehr deutlich "unser gasifeld"

  • Hä? Ein Weg kann an einem Feld vorbeiführen, und ich glaube kaum, daß der Bauer bevor er Pestizide ausbringt, vorsichtshelber rücksichtsvoll den Weg mit ner Plane abdeckt..... Beim Schnuppern kann Hund sowas auch am Wegrand abbekommen! Oder an den Füßen haben und das dann beim Sauberlecken mit aufnehmen. Da muß man nicht gleich wieder irgendwas ganz "Entsetzliches" wie einen im Feld laufenden Hund vermuten...

    Da steht ja sehr deutlich "unser gasifeld"

    Was trotzdem nicht unbedingt heißen muss das der hund über den acker etc brettert, da muss man bei der wortwahl nicht päpstlicher sein als der past und kann sich beim thema kranker hund auch mal auf die Finger setzen

  • Da steht ja sehr deutlich "unser gasifeld"

    Was trotzdem nicht unbedingt heißen muss das der hund über den acker etc brettert, da muss man bei der wortwahl nicht päpstlicher sein als der past und kann sich beim thema kranker hund auch mal auf die Finger setzen

    Ich gehe AN Heuwiesen spazieren, da dürfen die Hunde jetzt zur BuS auch nicht rein, sondern erst nach dem ersten Schnitt mit Erlaubnis der Bauern. Dennoch sage ich, ich war zum Gassi auf den Wiesen. Sagt man halt auch mal so dahin ...

  • Was trotzdem nicht unbedingt heißen muss das der hund über den acker etc brettert, da muss man bei der wortwahl nicht päpstlicher sein als der past und kann sich beim thema kranker hund auch mal auf die Finger setzen

    Ich gehe AN Heuwiesen spazieren, da dürfen die Hunde jetzt zur BuS auch nicht rein, sondern erst nach dem ersten Schnitt mit Erlaubnis der Bauern. Dennoch sage ich, ich war zum Gassi auf den Wiesen. Sagt man halt auch mal so dahin ...

    Genau das. Genauso ich war im wald, was ja nicht bedeutet das ich durchs unterholz kraxel....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!