Labrador Rüde kämpft um sein Leben, Magen Darm Extrem
-
-
naja ein Hund soll ja aufh Freiheit spüren dürfen. Und irgendwo überleben die ja sich alleine.
Warum unser nun so hart getroffen wurde, keine Ahnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Manchmal hat man halt einfach Pech...
Wie gehts ihm heute? Jetzt ist ja schon Donnerstag und bald könnt ihr ihn holen
-
wir waren zu Besuch und er ist fast wieder der alte.kotransplantation war heute und als wir heute mit ihm um den Block sind hat er sein Geschäft verrichtet.war auch fest cremig.
Bin mit Samstag optimistisch
Er hat aber ordentlich geweint als wir weg waren
-
Das sind ja super Neuigkeiten
-
naja ein Hund soll ja aufh Freiheit spüren dürfen.
Aber nicht auf Kosten anderer Lebewesen!
Schoen das es anscheinend bergauf geht.
-
-
Aus dem Grund wundert es mich, dass ihr ihn besuchen durftet.
Daumen sind gedrückt, dass er am Wochenende nach Hause darf 🍀
-
Aus dem Grund wundert es mich, dass ihr ihn besuchen durftet.
Daumen sind gedrückt, dass er am Wochenende nach Hause darf 🍀
Deswegen war in der Klinik, wo mein DJT damals mit seiner Vergiftung war, tatsächlich kein Besuch möglich, weil die Hunde das nicht verstehen.... ich hätte ihn besuchen können, weil ich den einen Chef sehr gut kenne, und mit seiner Frau viel gemacht habe - aber habe mich sehr bewusst dagegen entschieden, um das Tier nicht zusätzlich zu stressen.
Wobei ihr Euch jetzt ja aufs Wochenende freuen könnt, dann habt ihr ihn endlich wieder zu Hause :)
-
Ich kann von Frühjahr bis in den Herbst nicht mehr auf die Feldwege gehen da Sina in der darauffolgenden Nacht sonst Bauchschmerzen hat. Da gurgelt dann der Bauch ganz laut, ist hart und sie will nachts mehrmals raus zum Gras fressen. Sie bleibt brav auf den Wegen, streift aber das Giftzeugs mit den Beinen und Bauch ab und leckt sich dann zuhause sauber.
Wir gehen daher nur noch im Dorf oder fahren wohin wo keine Felder sind.
Ist hier ähnlich. Gustaf leckt sich zuhause die Beine/Pfoten sauber und wenn wir an einem gedüngen Feld vorbei kommen, selbstverständlich auf den Wegen, hat er in der Folgenacht + Tag oft die gleichen Symptome.
-
hund ist seit Freitag draußen und fast wieder der alte. Hier ist noch sensitiv Nahrung angesagt und medikamente ca 2 Wochen lang.
Kosten:
Arztbesuche vor Klinik: 1400 Euro
Tierklinik 4100 Euro
Schließen heute vorraussichtlich bei Barmenis die premium Tierversicherung ab.
-
Puh, schön dass es ihm besser geht, das freut mich.
Die Versicherung wird er hoffentlich niemals brauchen aber es beruhigt die Nerven sehr, im Notfall auch solch hohe Kosten tragen zu können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!