Labrador Rüde kämpft um sein Leben, Magen Darm Extrem

  • Nachdem ich den Thread hier verfolgt habe und auch erschrocken darüber war, wie schnell es einen jungen Hund aus den Socken hauen kann mit einem Magen Darm Virus, bin ich gerade über einen Post in einer Berliner Hundegruppe gestolpert, wo ähnliches berichtet wird.


    Wohl ein Virus, der gerade die Runde macht und innerhalb recht kurzer Zeit erst zu blutigem Durchfall und dann zum Klinikaufenthalt führt. Wie weit verbreitet das jetzt tatsächlich ist, weiß ich natürlich nicht. Aber die Parallelen zum hier geschilderten sind mir sofort aufgefallen und deshalb wollte ich das doch nochmal hier drunter packen. Ohne Panik verbreiten zu wollen, nur zum Aufmerksam machen :winken:




    Alles Gute euch und ich hoffe, ihr erholt euch alle schnell wieder! :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!