Wolfacademy - Wer hat Erfahrungen?

  • Hallo!


    Kennt hier jemand die Hundeschule Wolfacademy in Volkmarsen und hat Erfahrungen dort gemacht?


    Mich würde vor allem das mehrtägige Intensivprogramm interessieren, bin aber noch unschlüssig, ob das etwas für uns ist.


    Vielleicht war ja schon jemand dort und mag mir von seinen Erfahrungen berichten.


    Liebe Grüße


    Trüffelnase

  • Hm, bei

    "indiansche Seelenreise für den Hund"

    "Tierkommunikation"

    "Rückführungen in vergangene Leben für Hund und Halter"

    habe ich aufgehört zu lesen

    |)

  • Ich bin auch nicht weit gekommen |)


    "Merlin Labrador-Mix 14 Monate alt. Sein erster Biss erfolgte bereits im Alter von 8 Wochen."


    und irgendwie scheinen vor allem Impfungen Schuld zu sein...

  • Schwitzhüttenzeremonie - ich finds super! :rolling_on_the_floor_laughing:


    Auch wüsste ich eine HH bei uns, die sich da seeeeehr wohl fühlen würde. :zany_face:


  • Dass da jemand heute noch von "Indianern" und "indianisch" spricht, ist schon übel.


    Aber dafür können die Leute da richtig krasse Sachen:


    "Es gilt hierbei der Grundsatz: Wenn ein Symptom nach einer bestimmten Impfung entstanden ist und erst nach Verabreichung des von uns potenzierten Impfstoffes wieder verschwindet, wurde es durch diese Impfung für mich einwandfrei verursacht."

  • Die zugehörige "Gesundheitsseite" möchte Krebs mit hömopathischen Mitteln heilen und propagiert, dass der Hund vom Impfen Krebs bekommen kann.

    Ich denke, das sagt alles, was man wissen muss.

  • Die zugehörige "Gesundheitsseite" möchte Krebs mit hömopathischen Mitteln heilen und propagiert, dass der Hund vom Impfen Krebs bekommen kann.

    Ich denke, das sagt alles, was man wissen muss.

    Schade, dass es keinen Kotz-Smiley gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!